Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Noch was neues zu Sky Pet. (gehört zwar hier nicht rein,aber bin zu faul ein neuen Thread aufzumachen)hier erwarte ich einen heftigen Kursrutsch auf die 1,40€,zwei begründungen habe ich dafür.
1. der Chart posaunt es aus allen löschern.
2. Frick scheint hier schon mit einem Paket von mehreren 100 000 Stücke raus zu sein.
Ich würde jetzt dort aussteigen,und Gewinne mitnehmen.
Bei NFX lief das gleiche Chema ab,also aufgepasst.
Zu Syzygy weiterhin ein MEGA BUY.
Am Wochenende soll dann die Eurams trommeln... (-.
Heute morgen gings doch tatsächlichlich wieder auf 5,70 runter....und prallte erneut ab....nun sind wir bei 5,88 :-)
Hier wird es noch eine Überraschung geben,da knallt der Kurs nur so durch die Decke.
Mehr verrate ich euch noch nicht.Vielleicht ist die EuamS ja schneller.
Ich sage euch nur Deckt euch kräftig ein.
MegaStrongBuy.
es wäre schön wenn du fakten posten könntest und keine billigen pushversuche.
frankoos
... und außerdem:
http://www.wuv.de/news/digbusiness/meldungen/2006/05/32355/index.php
Syzygy bringt den Mercedes-Sprinter ins Netz
Zeitgleich zur Markteinführung des neuen Sprinter von Mercedes Benz startet dazu ein Webspecial. Die Microsite wurde vom Internetdienstleister Syzygy aus Bad Homburg entwickelt. Unter www.mercedes-benz.de/sprinter wird der Nutzer mit Informationen rund um den neuen Sprinter versorgt. So sind die Fahrzeuge beispielsweise aus zahlreichen Perspektiven zu betrachten und in jeder gewünschten Aufbauform mit allen Neuerungen, Varianten und Features darstellbar.
Jetzt wo fast ALLE Aktien unter die Räder gekommen sind....laberst Du über Syzygy...
*grins*
ich habe lediglich die art und weise wie happy hier (schon zum wiederholten male)versucht mit irgendwelchen bevorstehenden meldungen (die es dann doch nicht gibt)zu pushen. und wenn das syzygy nicht notwendig hat, warum macht er das dann? nur wegen mir?
das wäre ja wirklich zu viel der ehre.
Viel Glück beim Nachkaufen vielleicht unter 5...
Mein Kaufkurs ist 4,40 Euro
Bald gibts 0,24 Euro Dividende - in 7/9 Monaten gibts 1,50 Euro .....Na, das ist doch schon die halbe Miete *g*
Die großen Pakete wurden heute alle zurückgezogen, die Fonds warten lieber ob sie die Stücke von den Feierabendbörsianern bekommen. Recht haben sie.
Ich denke wenn sich der Markt diese Woche stabilisiert stehen wir sehr schnell wieder bei 5,60.
Aber naja Abstauberlimit bei 5,08 für morgen früh (-: das wäre zuuuuuuu geil...
PS: ich verkauf kein Stück
@Strotz
Auch hier bleibe ich weiter Drin - der Titel steht für Qualität.
Da gebe ich Dir recht.
in 7/9 Monaten gibts 1,50 Euro .....Na, das ist doch schon die halbe Miete *g*
Hier gebe ich Dir kein recht.
Leider kann ich noch nicht sagen was ich weiß,dauert eben noch.
Wenn Du eine Begründung "noch nicht sagen" kannst.....dann ist Deine Behauptung wertlos. Sowas kann man echt weglassen.
Ansonsten:
SYZ 5,40 zu 5,49 - last 5,50
er hat am 15. Mai circa 0,2% verkauft und am 22. Mai schön billig wieder zurückgekauft.
Ist eigentlich untypisch für ihn.
die Dividendenjäger sind noch nicht drin.