GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
Dieser Auftritt sei "schäbig" gewesen, so der Theologe. Engelkes Vorgänger Harald Schmidt habe es nicht nötig gehabt, sich "auf dieses Niveau" zu begeben
Das sieht doch jeder, wer Du bist!!
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Joshua1976
Totlach!!!
Grundsätzlich habe ich Erfahrung gemacht, man sollte nicht alles auf ein Pferd setzen. Die besten Aktien können auch floppen und schneller als man erwartet. Aber wenn das Forum hier mir durchlese, kriege ich das Gefühl, das 99% hier in GPC investiert sind und einige bis zu 90% in der gleichen Aktie. Meine Analyse sollte auch dazu dienen, dass man auch Gewinne mitnimmt.
Grösster Gewinn: Mobilcom
Grösster Verlust: Brokat
Lieblingsaktie im Moment: Primacom(ein zweites Mobilcom)
Lieblingsanalyst: Prior Börse, wenn Prior zum Kauf empfiehlt, weis ich, dass ich unbedingt verkaufen muss(Siehe letzen Push von Prior ---> 4MBO).
Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen und verbleibe mit
Gruss Alli
Grundsätzlich habe ich Erfahrung gemacht, man sollte nicht alles auf ein Pferd setzen. Die besten Aktien können auch floppen und schneller als man erwartet. Aber wenn das Forum hier mir durchlese, kriege ich das Gefühl, das 99% Leute hier in GPC investiert sind und einige bis zu 90% in der gleichen Aktie. Meine Analyse sollte auch dazu dienen, dass man auch Gewinne mitnimmt.
Grösster Gewinn: Mobilcom
Grösster Verlust: Brokat
Lieblingsaktie im Moment: Primacom(ein zweites Mobilcom)
Lieblingsanalyst: Prior Börse, wenn Prior zum Kauf empfiehlt, weis ich, dass ich unbedingt verkaufen muss(Siehe letzen Push von Prior ---> 4MBO).
Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen und verbleibe mit
Gruss Alli
| |
GPC T http://www.technical-investor.de/...mp;id=705865&w=1024&h=768 GPC W http://www.technical-investor.de/...mp;id=928193&w=1024&h=768 Blitzsauber aus den kurzfristigen Downtrends raus. Das Ziel dürfte bei 16,5 liegen. Nächste Woche zuerst mit Verschnaufpause? |
Grüße
ecki
Fundamental kannst auch du keine Kurse um 8 oder 20 garantieren, also sieh die Zeichen oder ignoriere sie. Aber die Entscheidungskriterien von anderen schmähen, muss das sein?
Grüße
ecki
2006 haben se event. und dann gehen se von 10€ auf 200 € über Nacht ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
Ne du so einafch ist es nicht, je näher der zeitpunkt rückt um so mehr steigen oder fallen se, glaub mir.
gruß Grenke
Auf der Börse gibt's Spekulanten und Aktionäre. Bei der zweiten Sorte muß es schon viel passieren, damit die Ihre Meinung über die Aktie andern.
Gefährlich, solange, es nicht der Fall ist, dann OK.
Nacht Alli
kann mir nicht vorstellen das wenn alles Rund bei GPC läuft, das die weiter so niedrig bewertet bleiben, im per ist GPC nach wie vor viel zu billig ( wird sich an der Nasdaq ändern )
also ich sehe nicht mehr viele chancen ( ehr gar keine mehr ) die um die 10 einzusammeln ( meine Meinung )
gruß Grenke
Oder weiss du da mehr?!
Grüsse!
BB
Grüße
ecki
Zum Listing und der KE erwarte ich in den nächsten 8 wochen news ( auch postive zur Forschungsausweitung ( Satraplatin ))
gruß Grenke
Zahlt der Partner gar einige 100 mio Einstand, dann fallen die %e eben geringer aus. Wird nur z.B. 50 mio vorab gezahlt, dann wird später laufend mehr kassiert.
Wird GPC an den Vertriebskosten beteiligt, oder kassieren sie brutto für netto? Das wird alles ausgehandelt, und keiner hat was zu verschenken.
Mehr als 40% Gewinn (vom Umsatz) gibt es selten zu verteilen....
Grüße
ecki
@Grenke
Zur Forschungsausweitung:
Da kann doch maximal was zu Anwendungsgebieten, Patientenauswahl, DOsierungen kommen, aber keine Ergebnisse? ODer läuft da schon was?
Grüße
ecki
gruß Grenke
Diese Nachricht wurde Ihnen von VWD und TeleTrader präsentiert.
Autor: TeleTrader News Room (© Teletrader),09:05 07.06.2004
War es das, Grenke und Mr.??
Irgendwas mit GPC-Bezug?
Klar kann es sein, dass dort GPC-Vertreter mit Investoren über den Börsengang gesprcohen haben, aber es ging um GPC-relevante news!
Das wird nicht auf 30 führen in wenigen Wochen.....
Grüße
ecki