Ad Pepper heute noch über 1€ !!! o.T.
Na ja schaun wir mal ...
Gruß und schönes Wochenende .... bin gleich weg , Laterne .. Laterne ... Sonne Mond und Sterne ..... ich gebe den Glühwein aus ... hicks ..
LALI
Unterm Strich : gehe jetzt feiern..
Gruß Lali
Schön über 2€ aber wenn ich da mit meinen stücken komme :-(
Mal sehen aber jetzt reichts mir echt.
Ich gehe dann heute abend feiern. :-)))
Gruss Mio.
So, Hunzinger fehlt noch ...
Augusta fehlt noch ....
IMH felht noch
Media fehlt noch ..
Concept fehlt noch ..
War nett mit den Peppis, gelle ...
Gruß LALA
Hier hab ich ein paar cent mehr gemacht als Du aber wie oft war/ist es anderst ;-)
Ist auch nicht so wichtig wer mehr oder weniger kohle macht.Hauptsache man verträgt sich und der spass geht nicht verloren.
Boardi ist ja zum glück auch etwas ruhiger geworden.
Bin mal gespannt wie es mit Deinen aufgeführten werten weitergeht.
Gruss Mio.
Äh ,da habe ich ja eben geschenkt .... ne ne .. so, jetzt rechne ich mal ...ne laß es lieber bleiben ... hi hi .... Sachen gibts, wenn du mich jetzt sehen würdest könntest du ganz weit auf meine Weißheitszähne schaun .... Sachen gibt ... na ja, wenn man sieht was geht , dann freue ich mich schon auf meine anderen Kisten ....
Wenn die Peppis auf 3 gehen dann sind die 2 bei IMH ÜBERFÄLLIG
Gruß und fette Gewinne wünscht LALI
Ich glaube ab 11.00 ist bei mir feiern angesagt und ein glas wein auf Dein wohl dann sowiso.Hast mich ja auf diesem weg begleitet.
Denke mal der nächste run kommt bestimmt und wir sind dann wieder dabei.
Gruss Mio.
Viel Spaß beim Feiern ... ,hast du Dir mit DEINEM DURCHHALTEVERMÖGEN bei dem Ding echt verdient ..
Gruß LALI
Puuh so lange war ich schon lange nicht mehr dabei.
Na bei Dir läuft ja heute auch alles perfekt na Lycos vielleicht nicht so aber der rest :-)))
Mache jetzt schluss für heute mir reicht es erst mal.Werde mich jetzt um andere dinge kümmern wengleich der zwang zur börse doch sehr stark ist.
Wünsche Dir weiterhin noch einen guten lauf und viel vergnügen am markt.
Gruss Mio.
Schaun wir mal ,, der Wert wollte ja nach oben ..... aber sofort wieder die Spay Leute ...
"Gönne" dir ne Peppipause ..
Gruß LALAPO
grüße
Was machst du ??
Gruß LALI
grüße
Naja, nun ist der Zug halt abgefahren.
Warten wir halt auf den nächsten.
Gruß
erdna
Wenn die Zocker jetzt aussteigen (schon ??), dann werde ich mich mal wieder um einen Wert der 2.Klasse bemühen.
Für mich Ziel: 2 EUR. Aber mittelfristig, nicht innerhalb von einer Woche.
Nur ein Drehen des Gesamtmarktes könnte die Rechnung torpedieren.
Außerdem ist der Gesamtmarkt überpaced.
mfg,airest
Fundmental ist die Unterbewertung eklatant! Mittlerweile beträgt das KBV01 weniger als 0,3 und CashproAktie immernoch über 2,5 Euro! Die zu erwartenden 1,7 Quartalsverlust (eher besser) gefährden AdPepper nicht im Geringsten!
Die Aktie ist ein sicherer Verdoppler, wenn die kleinste Aufwärtsbewegung am Markt stattfindet!
Jetzt ??
Gruß LALI ,der auch um die 1,10 diesmal wieder einsteigen wird ..(vielleicht sehen wir die ja )
Also rechne ich mal mit 4 Mio, dann dürfte bei einem angenommen Quartalsverlust von 1,7 Mio. immernoch knapp 28 Mio Cash vorhanden sein! Das entspricht 2,5 Euro pro Aktie!