Frage Wo kommt ihr alle her ? Ich komme aus Dortmund
kaum zu glauben, welch eine ausgeprägte multiple Persönlichkeut dahinter stecken muß...
komme übrigens vom Niederrhein...
(die wissen nix, aber können alles erklären...)
kannst du mir die mal bitte verraten?
gruß
proxi
würde mich echt interessieren.
bis dann
id so niedlich. ich dachte das ist von einer trickfilmfigur oder so.
gruß proxi
Nur bei DSL ist es immer gleich. Regional eingrenzen vielleicht
schon möglich, aber was bringt das ?
Meine letzten waren immer total anders. Ist mir aber auch wurschtegal.
Viele Grüße aus dem Schwabenland bei Stuttgart.
Loepi
Eisenach, die Stadt von Luther, Bach, Wartburg und Opel.
wie ihr oben sehen könnt, ist bei den alten beiträgen überhaupt keine nummer beigefügt. ariva hat damals wohl noch nicht an einem solchen vergleichssystem gearbeitet.da wir alle keine nummer hatten, hatten wir natürlich alle die gleiche.
threads die zu alt sind, sollten also von ariva wohl besser von diesem system ausgenommen werden, da dieses sonst wohl nur zu verwirrungen führt....
in diesem sinne
Gruß
Gretschi
Gruß slash
zu diesen Beitrag hatte ich mir einen Link unter Favoriten gesetzt,
es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, alten Threads zu heben, allerdings ist das dann mehr ein zielloses Stöbern: Du suchst Dir eine ID, die schon lange registriert ist, bisher aber nur wenige Beiträge geschrieben hat. Über die ID-Seite rufst Du dann die Beiträge dieser ID auf (bis zu 100 Stück) - und klickst einen entsprechend alten Beitrag an - viel Spaß dabei... hier noch ein Beispiel aus den ARIVA-Annalen: http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=505
flamingoe
Ich komme aus der schönen Fuggerstadt Augsburg (wir Sprechen es Augschburg aus)und bin 36 Jahre jung.
Mit der Börse beschäftige Ich mich seit ca. einem Jahr.
Meine Lieblingsaktie ist BVSN.
Meine Hobbys sind:In der Sonne faulenzen und Snowboarden.
Schöne gewinne euch allen
charl`s