Cavendish Hydrogen NK-20
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 14.10.24 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.24 09:33 | von: Nutria | Anzahl Beiträge: | 163 |
Neuester Beitrag: | 14.10.24 14:03 | von: Professor Z. | Leser gesamt: | 55.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Die Frage ist nur immer wer dabei war (die ganze Strecke). Wenn Du natürlich bei 1,30 noch short gegangen bist und hast die ganze Strecke mitgemacht dann …. Hast du Pech gehabt
https://cavendishh2.com/investor-relations#shareholders-information
Eine ganze Reihe von Banken ist gegenwärtig investiert, wie man sieht. Auch die auffällige SKANDINAVISKA ENSKILDA BANKEN AB, die seit kurzem einer der 5 Hauptaktionäre von Saga Pure ASA ist und bereits da gekauft hatte als gäbe es kein morgen mehr.
Kann in 2 Stunden schon wieder anders aussehen.
Bei diesen krassen Bewegungen nach unten und nach oben, kann ich momentan gar nicht abschätzen ob die Aktie insgesamt eigentlich nach unten oder nach oben will.
Die Leerverkaufsquote von letzten Freitag ist immer noch fast unverändert hoch (6,83 % aller Aktien + x unter der Meldeschwelle).
Kommt da ab heute vielleicht doch wieder Kaufdruck auf? Wäre schön.
Die Aktie ist fundamental für mich kaum einstufbar. Ich sehe es daher derzeit als reinen Zock. Kann klappen, kann aber auch voll in die Hose gehen. Daher sollte man eher nicht mit zuviel Kapital reingehen, wenn man kaufen will.
Verstehen tue ich das auch nicht, weiß jemand mehr ?
FÜr mich heisst dass, dass 66,82 % der Aktien von Cav bei Clearstream für Aktionäre lagern bzw. an Clearstream übergeben wurden zur Aufteilung an die Nel-Aktionäre.
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.24 17:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.07.24 17:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Jetzt darfs für unsere Aktie auch wieder aufwärts gehen :)
Sehr schwer einzuschätzen, diese Aktie ...
0,10 €. Wollen wir wetten? Wie der Rheinländer zu sagen pflegt: Watt nix kost', is' auch nix!
Hab noch keinen Rheinländer gesehen der Freibier ablehnt.
Wenn's nix kost', schreien alle hier :-)
Und borntofly hat recht, für lau war da nix bei der Abspaltung
Schauen wir mal.
Oder ist das hier nur eine Fake Firma ?
Am 29.08. sollen Quartalszahlen kommen.
Schauen wir mal in 2 Wochen wo sie dann steht.
Einer ist immer der Depp, der an der untersten Stelle verkauft hat.
Ich möchte es nicht sein.
Es ist halt so, dass Cavendish laut Präsentation ~50.000.000 Euro in Cash and Equivalent hält bei ~33.000.000 Aktien. Das wären 1,5 Euro pro Anteil in Cash.
Dazu kommen noch paar Immobilienwerte. Sagen wir 10 Millionen Euro über den Daumen geschätzt. Dann die Verschuldung. Keine Ahnung. Vielleicht ebenso 10 Millionen Euro? Bei 10% spekulativem Wert könnte das Wertpapier auf 1,65 Euro nach Veröffentlichung der Zahlen anspringen. Wenn die Krone sich nach dem Sommerloch ein wenig erholt sind nochmal 10% drin. Bilanzsumme wäre dann hoffentlich mindestens 50.000.000 Euro. Wenn dann die Shorties nachkaufen könnte es ab dem 29. August wieder auf 2+ Euro squeezen. Die Marketcap dürfte momentan locker unter Cash and Equivalent liegen.
Ich habe meine Anteile wieder eingekauft. Hatte bei 3 Euro verkauft und nun für 1,29 € wieder die gleiche Menge zurückgeholt.
Auch mich hat er schon dazu gebracht meinen Kauf unten zu überdenken und doch lieber etwas höher einzusteigen.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Annanaio, HonestMeyer