Teamviewer - wieder in der Spur?
Nein, leider nicht!
Ich weiß leider auch nicht wo man diese Zahl herbekommen könnte...bei Grenke hat es einen Poster gegeben, der dir zur Verfügung stehende Anzahl immer eingestellte hat....
Noch nicht börsennotiert .....
soll aber in absehbarer Zeit an die Börse gebracht werden. Vielleicht lohnt sich das Warten !
https://fintel.io/ss/de/tmv
Die inoffizielle könnte ja viel höher sein.
Wie weit hier in Deutschland "nackte" Leerverkäufe verboten sind bzw. wie leicht sie umgangen werden können (siehe z.B. Gamestop oder AMC) weiß ich leider nicht.
Aber auch ohne naked short selling könnte die Leerverkaufsquote rein theoretisch bei über 100% liegen, weil z.b. geliehene Aktien von einem Brocker leerverkauft werden, der Käufer der sie kauft aber nicht weiß, dass diese geliehen sind und aber sein Broker die gleiche Berechtigung zum verleihen hat...
Trotzdem wäre es gut zu wissen.
Ich habe den Poster von Grenke angeschrieben...eine Rückmeldung stelle ich ein....
Ok - das bedeutet für mich dass ZUMINDEST noch diese 4,6 Millionen zur Verfügung stehen.
Die Ami-Foren wundern sich aber derweil auch nur noch über den Preisverfall... naja
Andererseits - für 10 Mio. geschmissene Aktien sind 3 € Kursrückgang mickrig
Dem steht aber TV Trikot so gut... .
Wenn Manu mit Ronaldo den Titel holt dann werden viele Kritiker zurückrudern und begeistert sein.
Hier vergessen viele das fussball ist nicht mehr nur fussball für viele Menschen ist mittlerweile wichtiger geworden als Religion.. ..
Christiano Ronaldooooooi.
So schrie nach seinem Tor der Arabische Erzähler....
Heute wieder der übliche Abverkauf am frühen Vormittag, dann aber ein gutes reversal.
Der heutige Schlusskurs wird sehr spannend - das könnte heute vom Gefühl her das Tief gewesen sein, aber TV hat uns schon oft eines Besseren belehrt :-)
Aber jetzt mal den SK abwarten!
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?7
Also um weitere 0,10% auf in Summe 4,92% erhöht!
Mindestens 5% jetzt ist schon eine Hausnummer - wie weit es hier nicht registrierte leerverkaufte Aktien geben kann, weiß ich nicht....