JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis?
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 06.01.24 14:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.20 10:04 | von: Superschnec. | Anzahl Beiträge: | 211 |
Neuester Beitrag: | 06.01.24 14:47 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 98.574 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
Was sicher interessant sein wird ist, sofern legalisiert, Cannabis als Medizinprodukt ( als Antidepressiva, Entzündungshemmer, Appetizer , Neuroleptika und und und...) .Da sehe ich durchaus Potential und das war für mich auch der Grund diese Aktie zu kaufen, weil sie sich die medizinische Forschung in diesen bisher noch wenig erforschten Bereichen auf die Fahne geschrieben haben. Das finde ich sehr interessant , weil dieses pflanzliche Produkt ( welches bis dato noch in Apotheken frei verkäuflich war) , im Nachgang zur gescheiterten Alkoholprohibition in den USA in den 20er Jahren völlig willkürlich verboten wurde ( man wollte halt jetzt irgendwas anderes verbieten) . Da fehlen natürlich jetzt fast 100 Jahre Forschung, was sehr schade ist. Ich glaube fest an das medizinische Potential .
This rebalance resulted in 15 additions to the HMUS portfolio:
Company Name
Ticker
Exchange
Australis Capital Inc.
AUSA
CSE
Body & Mind Inc.
BAMM
CSE
Bluma Wellness Inc.
BWEL
CSE
Empower Clinics Inc.
CBDT
CSE
Centr Brands Corp.
CNTR
CSE
Flower One Holdings Inc.
FONE
CSE
Greenlane Holdings Inc.
GNLN
NASDAQ
Harborside Inc.
HBOR
CSE
High Tide Inc.
HITI
TSX-V
Juva Life Inc.
JUVA
CSE
Next Green Wave Holdings Inc.
NGW
CSE
Stem Holdings Inc.
STEM
CSE
Cansortium Inc.
TIUM
CSE
Vibe Growth Corp.
VIBE
CSE
Vireo Health International Inc.
VREO
CSE
Das Ding geht auf 0! Die müssen Assets verkaufen um Cash zu haben! Demnächst noch Kapitalerhöhung dann steht das Ding unter 0,05€.
Das letzte mal das ich in solche Wald und Wiesenfirmen investiere!
Übersetzung:
"Zu guter Letzt, und da wir gerade von Lesezeichen sprechen, markieren Sie sich bitte dieses Datum: Dienstag, den 25. Mai, für eine Gelegenheit, eine Live-Präsentation und eine Frage-Antwort-Sitzung zu sehen, die ich an diesem Tag anbieten werde." Doug fährt fort: "Weitere Informationen zu den Zeiten und Zugangsmöglichkeiten zur Präsentation werden wir in unserer nächsten Pressemitteilung und auf unserer Website bekannt geben. Ich freue mich aufrichtig auf Ihre Teilnahme, da wir hoffen, aussagekräftige Einblicke in unsere Pläne für die Wertschöpfung, die kommerziellen Aktivitäten, die Forschungsbemühungen und die laufenden strategischen Pläne geben zu können."
https://juvalife.com/...t-stockton-cultivation-and-delivery-activity/