Mr. Biden, Gratulation (vorab) zu Ihrem Wahlsieg!
Da er noch zwei starke Trümpfe in der Hand hat, wird er wohl auch die nächsten vier Jahre für weiteres Unheil sorgen.
Achso, die beiden starken Trümpfe: Zum Einen sein Supreme Court und falls der wider Erwarten nicht spuren sollte, hat er zweitens auch noch seine bewaffneten rechten Kampftruppen zur Verfügung....
Trotzdem: Wenn Biden 58 % der in Georgia ausstehenden Stimmen bekommt, ist dort patt oder er hat gewonnen. Ich möchte da jetzt nicht mehr wohnen, das ist kein Vergleich zu der Zeit von Ronald. Die blauen Countys sind da echte Inseln der Gentrifizierung, dazwischen ist sowas wie eine IQ-Grenze. Da fehlt einem echt die Vorstellungskraft.
Es ist ein Schande, dass sie Ohio und Florida verkackt haben.
Jetzt dauert es noch 20 - 40 min bis Raffensperger die vorläufigen Ergebnisse aus Georgia mitteilen will.
Zeit für Werbung
Wenn mal wieder länger dauert - snickers.
Wenns blau wird, mach ich mir ein Bier auf.
Das ist es doch, was Trump in seiner Amtszeit erreichen wollte und so ständig von sich gegeben hat. Ich sage nur „Einführung einer Krankenversicherung für ALLE“...nicht nur für die Reichen, die damit ja ohnehin kein Problem haben...denn die haben ja genügend Kohle, um sich privat abzusichern...
Alle die nicht seiner Meinung sind, wollen automatisch den Komminismus. Aber wer (mit Ausnahme von ein paar Extremisten) will das in Wirklichkeit schon?
Seine Anhänger glauben einfach das, was er ihnen erzählt...er ist also „alternativlos“....und der einzig wahre „Patriot“...und der einzige der die Wahrheit kennt...und...und...
Cooles Statement. Das kann Herr Trump verstehen, wie er will. Ansonsten haben sie in Atlante nur gesagt, dass sie heute Georgia fertig werden wollen.
Scheiß auf den snickers, ich nehme doch das Bier.
Cheers und allen noch einen glücklichen Handel.
Ok, der selbstverliebte Egozentriker u. Provokateur Trump ist endlich weg. Dem weine ich keine Träne nach. Aber dafür einen 78-jährigen zum Präsident machen??? So alt war selbst Papst Franziskus bei Amtsantritt nicht!
Trump war bisher mit 70 der älteste US Präsi bei Antritt - und Biden schraubt den Rekord gleich um 8 Jahre nach oben.
Armes Amerika!!
Was so mancher Machthaber „veranstaltet“, um seinen Sessel nicht räumen zu müssen ist ja hinlänglich bekannt.
Dass sich nun aber auch der Präsindent der Vereinigten Staaten von Amerika immer mehr in eine Reihe mit diesen Gesellen stellt, denen freie Wahlen ein Gräuel sind...
Die „Opferrolle“ steht niemandem gut...irgendwann ist’s dann aber nur noch lächerlich...man sollte die Größe haben zu akzeptieren, wenn man verloren hat...
“It was not rooted in reality – and at this point, where our country is, it’s dangerous.”
Schaut Euch mal das Video an. Und die berät auch noch Trump.
Wer ist diese Frau? Hier kurz aus Wikipedia.org:
"Paula Michelle White (* 20. April 1966 in Tupelo, Mississippi als Paula Michelle Furr) ist eine amerikanische Predigerin, die zurzeit für US-Präsident Donald Trump Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen der „Faith and Opportunity Initiative“ leistet, die der Präsident 2018 gestartet hat.
Sie wird der Gruppe von Geistlichen zugerechnet, die das umstrittene Wohlstandsevangelium predigen, nach dem materieller Reichtum ein Zeichen für Gottes Gunst sei.[1] White gilt als spirituelle Beraterin und Vertraute des US-Präsidenten.[2]
Sie ist gleichzeitig Unternehmerin, Motivationstrainerin, Buchautorin sowie Televangelist-Predigerin des New Destiny Christian Center in Florida. Ihr Vermögen wird auf mehrere Millionen US-Dollar geschätzt.[3]"
Mit dem gestohlenen Wahlsieg sie nicht davon kommen