Nabriva nach Zuslassung vor Wende?
warum nicht Mal so ???
https://www.ariva.de/greenwich_lifesciences_inc-aktie
Hätte doch schlimmer kommen können, oder hab ich immer noch die rosarote Brille auf??
Jetzt ist alles Schlechte raus.
Natürlich wirds heute ein Bludbad geben, aber der Kurs sollte sich jetzt bei 2,5$ fangen!
Wenn sie 2021 ihren Job richtig machen, ja dann................
lg
marusch
Der Aktienkurs ist noch lange nicht, dort wo er hin will ....
Wie immer, hoffe ich, dass ich mich irre...
Dennoch glaube und hoffe auf 2021, nachkaufen werd ich ganz bestimmt, weiß nur nicht wann!!
Denke ich werde bei 2$ verdoppeln, um meinen EK zu senken, wenns denn bis 2 runtergeht, we will see...
Falls soweit nicht runter geht Glück/Pech gehabt, je nachdem wie man es sieht..
" immer " wenn der Kurs schon unten ist und dann sogar noch nen Dollar unter aktuellem Kurs , also immer gegen " Altaktionäre " ?
das ist und bleibt mir ein " Rätsel " ...
15 Mio. $ Offering
Erst ein 1:10 RS, dann ein Offering auf einem 52 WT, bei dem rund 15 Mio. $ eingenommen sollen, die gerade mal die Verluste eines Quartales decken dürften (Q3/20 Verlust ~18 Mio. $). Ein Befreiungsschlag sieht in meinen Augen anders aus...
- 6 Mio. neue Aktien zu je 2,50$
- +Option auf weitere 15%
https://investors.nabriva.com/news-releases/...cing-15-million-public
Prtk ist sowohl prozentual als auch absolut in meinem 1.Liga-Depot und dort spitze! Sie markieren im Moment fast tägl. ein neues 52W-Hoch. Mein Target von 10$ ist noch nicht erreicht ^^. Schade, dass du da nicht mehr dabei bist. War mit dir mehr los im Forum.
wenn das wohl nicht Mal ein Quartalsverlust
deckt ?
vlt. wissen die , dass sie nicht mehr Geld brauchen , weil etwas passiert ?
Hab mal ne Order bei 2,05$ gesetzt. Wenn ich sie nicht erwische, auch gut, hier ist wirklich ALLES möglich.
Gute Rutsch und vor allem Glück und Gesundheit wünsche ich allen Longis
wünsche auch allen ein gutes Jahr 2021 !
Eine Marktkapitalisierung von 300-350Mio$ ist meiner Meinung nach locker drin 2022.
Fürs Erste wäre mal toll wenn das nächste Quartal eine schwarze Null ergeben würde, was nicht unmöglich scheint, dann wären diese Insokurse mal Geschichte!!
1-2 gute News und wir sehen die 10$ von oben!
Frohes Neues Jahr
marusch
bin momentan froh, solange nicht die 1 vorm Komma steht..
Meinen Einstiegskurs werde ich hier wohl nie wieder sehen...
Habs irgendwie verpennt einen STOP Kurs zu setzen, und irgendwann war das Teil so rot, dass ich in naher Zukunft die Verluste auf meine Gewinne (andere Aktien) gegen rechne.. ;-)