Village-Farms-Studie - KGV unter 3 realistisch?
Kann ich nicht verstehen, war nicht meine Absicht, aber,
Dein Ton gefällt mir in keinster Weise
Village farms macht im letzten Quartal n fettes Plus, hat knapp 50 mio o/s und steht bei 14-15.
Na mir soll's recht sein weil genau deswegen geb ich kein einziges Stück ab :)))
Potenzial nach oben ja, nach unten eher nicht so viel. Ich war mit ca. 3,5 K am Anfang investiert! Dann habe ich mein Einsatz raus genommen und habe jetzt noch 1,8 K hier drin, wobei ich ca. 75% im Plus bin.
Läuft und darf sich gerne noch verdoppeln! Natürlich kann es auch noch ein Rücksätzter geben, aber den sollte man zum aufstocken nutzen.
Meine persönliche Meinung keine Handelsempfehlung
Über 8 Mio. Shares heute gehandelt, die hat zu diesen Preisen ja auch wieder wer gekauft, der dann sicherlich nicht all zu schnell wieder verkaufen wird.
Für mich heute ne Konso auf sehr hohem Kursniveau und kann für den weiteren Kursverlauf (nach Norden) nur förderlich sein.
Nächstes Kursziel sollten die 20 USD sein und dann Richtung 32 CAD.
Und dann schauen wir mal, die MK von Village liegt selbst dann noch erheblich unter denen der big Player (Canophy, Aurora etc.), so dass weitere Kursphantasien durchaus gegeben sind.
News würden das natürlich unterstützen.
http://villagefarms.com/wp-content/uploads/2014/...ion-Roth-FINAL.pdf
@Vorrredner: richtig, man muss auch mal Gewinne mitnehmen und darf nicht gierig werden. Bei K&S haben auch alle von Porsche kaufen geredet, jetzt heißt es eher Fiat Panda gebraucht :D
Da lass ichs doch laufen!
Muss ja jeder selbst entscheiden.
Gruss
aber jedem seine vorgehnsweise viel Glück ;)
Das ist ja dann immer die Frage.
Was dafür spricht, ist die Tatsache, dass sie 30 Jahre Landwirtschafts-Erfahrung haben,
und dass das Management einen guten vertrauenswürdigen und expansionswilligen Eindruck macht.
Was fraglich ist, sind die Cannabis-Preise in 3 bis 5 Jahren.
Viele wollen jetzt in den Markt, und die Hürden sind offensichtlich nicht so hoch.
Auf der Gegenseite könnten eine Vielzahl von weiteren Ländern medizinisches Cannabis legalisieren.
Das ist aber eine politische Sache, Ausgang ungewiss.