Merkel muss weg
krise geben.
www.welt.de/wirtschaft/article151603912/...ise-Wer-sonst.html
Die Welt: Sie meinen, Angela Merkel ist schuld an der Flüchtlingskrise in Europa?
Collier: Wer sonst? Bis zum vergangenen Jahr waren Flüchtlinge für Europa kein großes Thema. Ich verstehe bis heute nicht, warum Frau Merkel so gehandelt hat. Sie hat Deutschland und Europa damit definitiv ein gewaltiges Problem aufgebürdet, das sich nun auch nicht mehr so einfach lösen lässt.
durch massenhafte Einwanderung vor allem in die Sozialsysteme langfristige Kosten von ca.
einer Billion zu verursachen (siehe Rubensrembrandt Raffelshüschen). Ihr heroischer
Einsatz für immer mehr Einwanderung wird unvergessen bleiben (neuerdings aus Afrika).
Insbesondere ihr Kampf mit Seehofer gegen eine jegliche Obergrenze wird jedem in Erinnerung
bleiben. Deshalb braucht kein Zuwanderer Angst zu haben, dass er nicht mehr reingelassen wird
und keinen Anspruch auf Leistung hat. Mit Merkel und Jamaika wird die massenhafte Zuwan-
derung vermutlich verstärkt fortgeführt.
Ihre Vorbilder bzw. Auftraggeber sind die Globalisierungs-Ideologen, deren Ziel es ist, Nationalstaaten zu zerstören zugunsten von gobalen Machtstrukturen: Vereinigte Staaten von Europa, später dann eine Weltregierung unter Führung der USA.
Wer naiv ist, denkt vielleicht: "Dann ist endlich Schluss mit Konflikten zwischen Ländern, Religionen und Kulturen"
Der Preis dafür ist aber eine totalitäre Weltdiktatur, die den Menschen eine "Weltkultur" aufzwingt. So ein System lässt sich nur mit Gewalt herstellen. Ich befürchte Kriege und schwere soziale Verwerfungen, weil viele Länder da nicht mitziehen werden.
Auch gibt es nur wenige Personen innerhalb der Afd, die dessen ideologische Profil bestimmen, wobei mich Gaulands Allzweckwaffe aus der Zeit des deutschen Kaiserreichs: Bismarck nicht wirklcih überzeugt.
Die Afd muss aufpassen, daß sie nicht zu einer NPD 2 wird. Dass Leute wie Höcke nicht längst rausgeschmissen wurden, zeigt mir, daß die Partei ziemlich verwirrt sein muss.
einiger weniger und nicht der deutschen Bevölkerung. Diese sog. westlichen Werte
werden auch nur dann aus dem Ärmel gezogen, wenn der entsprechende Staat sich
gegenüber der Ausplünderung durch die Globalisierer nicht willfährig erscheint. Dagegen
ist man mit den größten Verletzern westlicher Werte wie Saudi-Arabien (mit Apartheid-
Politik schlimmer als damals in Südafrika) und anderer Golfstaaten gut Freund. Das
ist nichts anderes als Falschmünzer-Politik. Früher zog man das Trumpf-As Christiani-
sierung aus dem Ärmel, um die Herzen der Gutmenschen zum Schmelzen bringen,
heute das Trumpf-As westliche Werte. Tatsächlich hat sich die Politik nicht geändert.
Es wird weiterhin die Kanonenboot-Politik betrieben, die schon seit Jahrhunderten
gilt.
Die AFD muss erstmal die braunen Flecken in Ihrem blauen Partei rasen entfernen.
Inzwischen sind in fast jedem Bundesland in der die AFD vertreten ist Personen aus der Fraktion ausgetreten.
Und übrigens Gauland Opi und Weidel müssen weg!
Und übrigens... es gibt eine Mehrheit... und das sind nicht deine Leute. Ist demokratisch so festgestellt worden. Solltest du langsam akzeptieren.
Geschenk ne Flasche Andechser dunklen Doppelbock dabei,den mag ER und ein
Schweizer Taschenmesser zum aufmachen.Cool Wa
Ausgangspunkt war der Putsch in der Ukraine 2014, bei dem die USA ihre Finger im Spiel hatten. Alles, was danach kam, folgte daraus: Separation der Krim, militärischer Konflikt in der Ostukraine, Sanktionen, Aufrüstung der osteuropäischen Länder durch die NATO/USA.
Russland verhält sich erstaunlich ruhig. Man darf nicht vergessen, dass es in Russland einige Hardliner gibt, die viel härter reagiert hätten.
Der Westen soll froh sein über Putins moderaten Kurs. Die Sanktionen sollten sofort beendet werden, denn sie führen zu nichts und schaden der europäischen Wirtschaft.