Vapiano - Wkn A0WMNK - Aktie - Restaurantbetreiber
Selten eine normale Aktie, also kein Pleitekandidat, gesehen, die so lange so überverkauft ist.
Meine Lehre darausist, dass überverkaufte Charts nichts aber auch nichts mehr aussagen.
Irgendwo habe ich glaube ich geschrieben bei 2-3 Euro steige ich ein :-) Kaufe dann auch diesmal 50000 Anteile und dann schaut mal auf mein PROFIL Bild :-) seht ihr was mit einer 2 Euro Aktie passiert wenn man Artig stets sein Tellerchen aufisst :-) Millionen Gewinne und das in nur 3 JAHREN :-)
Keine technische Erholung, keine Unterstützung.
Wer verkauft zu diesen Kursen ?
Aber das sehe ich gerade irgendwie überall: eigentlich positiv zu wertende Insider-Käufe und trotzdem weiterer Rutsch nach
unten. Komme da nicht mehr mit.
Jetzt schon bei 9,16. Morgen noch mal 10% und wir liegen bei 8.
Ich sehe keinen Grund warum die sich noch erholen sollten... Aber gekauft bei 23 muss ich wohl abwarten oder?
Wie kann das sein???????
Optimist dfd: #138 WARUM?? Ich verstehe das nicht???? Jetzt schon bei 9,16. Morgen noch mal 10% und wir liegen bei 8. Ich sehe keinen Grund warum die sich noch erholen sollten... Aber gekauft bei 23 muss ich wohl abwarten oder?
========================
Poste bitte, wenn du kapitulierst. Würde den anderen Usern leichter machen zu erkennen auf welcher Stufe wir stehen
Sind hier jetzt nich LV am Werk ? Unwahrscheinlich.
Pleite oder Geldprobleme...unwahrscheinlich, gerade im Zusammenhang mit den Insiderkäufen .
Was kann das also sein ?
aber so wenig wie ich reingebuttert habe, werde ich wohl wahrscheinlich auch bei 2-3 Eur noch abwarten. Und ganz Insolvent werden die nicht gehen. Hoffe ich doch zumindest.
Wenn man an Wachstum glaubt, denke ich trotzdem dass man hier mal spekulativ eine kleine Position probieren kann. Ich selbst hab heute mal mit 9,26 gekauft und verbillige nach Möglichkeit nach unten. Sehe das aber selbst bei aktuellen Kursen noch immer als Zock und nicht als besonders günstiges Schnäppchen.
Vorteil ist wenn man die Firma analysiert, nicht nur den Chart
Habe viel Kohle mit manipulierten Kursen bei Lufthansa und Fossil gemacht, freu mich auf die Vapiano Kohle
Kaufen wenn die Kartoffeln günstig sind
Wer bei 11 nicht dabei war, wird auch bei 10 und 9 nicht dabei sein, das sind ALLES Kaufkurse, Aktien Rendite >50% bis März, mir zu wenig, ich habe Zeit und sitze auf 80% Cash zum Reinvestieren
Du klingst wie MAX im AMD Forum :-) Aber gut 2-3 Euro wird Sie noch fallen und dann wird der Laden von mir geschluckt :-)
Der RSI geht schon nicht mehr tiefer . Die Stochastik ist am Boden festgeklebt.
Aber keiner kauft.....
Ich bin bereit, kaufen wenn Kartoffeln billig sind, und das sind sie !
Kartoffeln kaufen wenn sie billig sind
Mit der Aktie beschäftigen ist klar von Vorteil nicht nur mit dem Chart
Mehr leider nicht.
Im Moment keine Verkäufer mehr am Start.