YDreams Global - doch einen Blick mehr wert?
Wenn es mal losgehen sollte, dann wird sich das sicher schnell ändern.
Bleiben wir mal gespannt! ;-)
Bin lieber vorsichtig, warte noch ab.
Im Moment macht es zwar den Anschein, dass es nur noch abwärts geht aber gestern Abend war zumindest wieder etwas Volumen drin!
Bis 1. Mai kommen die Zahlen für 2016. Ich bin davon überzeugt, das sich der Gewinn im positiven Bereich bewegen wird. Die Bewertungskriterien für einen hypotetischen Gewinn von 0,01$ pro Aktie bei einer Bewertung von 0,3$/Aktie kann sich jeder selber ausrechnen.
Hier noch eine Meldung von Sedar - dort veröffentlicht YD seine Nachrichten (http://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00026911) :
On March 15, 2017, the Company announced that Mr. Omar Halloum had been appointed a consultant to the Company to be the primary liaison for the Middle East and South West Asian countries. On March 22, 217, the Company announced that the CEO and CTO of the Company would be travelling to China for a week-long tour in order to strengthen the relationship and
develop potential new projects with CRTV International Media (Beijing) Company Ltd. On March 24, 2017, the Company granted 200,000 stock options at an exercise price of $0.41 to a consultant for a five year term.
Die Meldung ist vom 10.März - interessant der letzte Satz. Die Company garantiert einem Berater eine Aktienoption zu einem Ausübungs-/Beschaffungspreis von 0,41$. Da Kanadische Company - kanadische Dollar. Das sind 0,2887. Man rechnet also auf beiden Seiten mit einem Aktienwert der deutlich über dieser Marke liegen wird. Ich gehe davon aus, dass dem Berater entsprechende Informationen vorgelegt wurden - sonst würde er sich ja nicht auf diesen Deal einlassen.
also: entspannt bleiben.
Allen ein schönen sonnigen Sonntag.
Lt. den Financial Reports verläuft das Geschäfts-Quartal bei YD wie das Kalender-Quartal. 2 Monate später kommt der Bericht dazu (den vom 4.Q 2016 hab ich aber auch nicht gefunden). Also müsste der Halbjahresbericht bis Ende Mai kommen.
sorry dafür.
Leider ist der Satz falsch, aber wir wissen was du meinst =D!
vlt. sollte ich mir für meine Postings einfach mehr Zeit nehmen.... in der Hoffnung, dass dann die Fehlerquote sinkt :-)
schönen Abend noch!
Ich werde bei 0,1 (wenn überhaupt) einsteigen. Habe irgendwie ein komisches Gefühl. Wäre mir lieber, wenn das Interesse in Deutschland, CH oder EU grösser wäre. Vergesst China..
Bin gespannt, was heute in Canada passiert!? Jetzt wird's spannend, jetzt wird gezockt ;-)
Werde bei 0,115 einsteigen! Die Technik und die Idee begeistert mich schon :-)
Grüsse an alle
cheche