Paratek Pharmaceuticals in Jahr 2017
Hab noch einiges an Pulver trocken.
Momentan weiß sowieso keiner was Kurzfristig passiert, werde aber Rücksetzer definitiv zum Nachkaufen nutzen und meine Longposition weiter ausbauen.
Hast schon recht, Paratek kennt noch kein Schwein.
Auf gute Geschäfte
marusch
Umsatz und Cashburn werden sich in den nächsten Jahren positiv entwickel, was auch den Kurs entsprechend antreiben wird,
Eventuell war Naked Short Selling im Spiel.
Ich bleib bei meiner Taktik, werde nachkaufen bei Rücksetzer, kann mir aber auch vorstellen, wenn die Zahlen passen noch höher unterstützend nachzulegen, weil immer noch sehr günstig.
We will see
marusch
Bin auf die Reaktion am Markt gespannt!!
Wie hoch waren die Erwartungen??
In ein paar Stunden wissen wir mehr.
Diese Nachricht hat vermutlich neue Investoren verschreckt.
Aber so wie ich das mitbekommen habe, ist das eher eine Erneuerung des alten S-3, der in einem halben Jahr abläuft.
Hoffentlich knacken wir sie diesmal!!
Eventuell würde dann das Volumen etwas anziehen, fühle mich sehr wohl mit diesem Papier, Geduld braucht man hier, sonst nix! ;-)
Schönes WE
marusch
Nix ist sicher, aber die Zukunft könnte rosig aussehen für prtk
Wie in dem Artikel erwähnt, gibt es Paratek schon 22 Jahre, das heißt es sind keine blutigen Anfänger. Dieser Deal ist DIE Jahrhundert Chance für PRTK!!
Wie Biotecfan schon weiter oben geschrieben hat , können wir jetzt von Quartal zu Quartal schauen wie sich das Ganze entwickelt.
PRTK kann und darf das nicht versemmeln!
Also ich lass mich auf keinen Fall bei 6 oder 7$ rauskegeln ;-)
PRTK schaffts NOCH nicht diese Marke nachhaltig zu knacken.
Aber Aufwärtstrend ist voll intakt, denke es wird nicht mehr lange dauern! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.20 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.06.20 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hab heute was von einer 1milliarden schweren Initiative mehrerer großer Pharma Firmen gelesen, mit denen neue Antibiotika gefördert und zur Marktreife gebracht werden sollen (siehe stocktwits und yahoo finance forum). Denke das wurde heute bei schwachen Umsätzen gespielt.
Investors need to remember there are, very very roughly, 60,000,000 PRTK shares currently outstanding. Hence while yesterday's share gains were impressive, the $0.34/share gain is only about
$20MM
in valuation. In other words it's immaterial to the broad PRTK valuation potential as a whole.
Our analysis concludes PRTK will be worth about $50/share by Q3/Q4 2023 (roughly
$3BILLION
). Recall PRTK's CEO said PRTK has enough liquidity to last until tPRTK breaks even in 2024. Hence while I am thrilled PRTK's shares are finally starting to run, there's a long way to go (if you believe in the PRTK story like I do). I would not dream of beginning to sell PRTK until at least $10/share.