Kalvista
Es war hier ein reines Gezocke im Windschatten von ALBO...hier wurde nmM. einfach gekauft ohne sich mit Details des Mergers zu beschäftigen, wenn die Karawane der Glücksritter weiterzieht dann werden wir sehen wie weit es abwärts geht...aber ich lass mich medizinisch fundiert gerne belehren...
- geringer Freefloat
- starke Investoren
usw..
wird steigen
Meine Meinung
Eine verwertbare Phase 2 SOLL in 2017 begonnen werden, vorausgesetzt die Ergebnisse passen wird es wie lange zu einer Phase 3 dauern?
Und Novo, bin selbst investiert mit EK 33 €, hat auch stark Federn gelassen!
Ich weiß nicht wo Du diese Zahl her hast, aber KALV hat auf Basis $9,31 eine MK i.H.v. ca. $92,4 Mio USD...
Rechnung: $9,31 x 9.925.247 Shares
Aktienzahl findest Du unter item 2.01
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1348911/...615/d296713d8k.htm
Ich empfehle Dir Dich über Primärquellen über dein Investment zu informieren!
"KalVista’s stipulated value is fixed at $149,210,526.32" (u.a. Link, Seite 112)
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11616426
Sprich ausgehend von einem Kurs von $9,31 ergibt sich ein Kurspotential von ca. 61% um die festgelegten ~$150 Mio zu erreichen.
Also keine Verdreifachung in Sicht... schau vorher genau nach in was Du investiert. Man sollte den aktuellen Firmenwert und fairen Firmenwert seines Investments schon kennen... ansonsten kann es nur schief gehen!
aber bekanntlich stirbt die hoffnung ja zuletzt und der kurs berappelt sich noch.
was nützt die geringe aktienzahl, wenn die peiplein und weitere kurstreibende fakten fehlen.
nmm.
40mio. und hat 2phase 3 werte im köcher,schaut mal wo der kurs dort steht,lächerliche 3,50$.
also was hat kalvista was andere werte nicht haben um einen kurs von 15 und mehr euro zu rechtfertigen.
nmm.
Doch nicht so einfach das Geldverdienen hier;)
Persönlich frage ich mich sowieso, warum die Leute jetzt schmeißen? Ist das vorauseilender Gehorsam, weil die Leute denken, dass die Amis in zwei Stunden extrem drücken werden?
Leute, die auf das schnelle Geld aus sind, hätten doch gestern schmeißen können/sollen.