Erstaunlich das noch Niemand
wieder rapide zu fallen!
das Management schläft nicht , "gute" News am Laufenden Band , man wird auf dem Laufendem gehalten. Top!
Hoffentlich wird alles so Umgesetzt wie geplant
4Gold schätze ich als Chartist sehr, er hat sich anscheinend mit seiner Chart-Analyse etwas vertan...Ist auch nicht so einfach bei diesen Spekulativen Werten.
Wer hätte bei VW schon eine vernünftige Chart-Analyse machen können, wo sich auf Grund der News herausgestellt hat, dass die wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Dreck am Stecken haben.
Wer hier investiert ist, sollte Mara im Auge behalten und die nicht Investierten können sich mal mit den Fakten auseinandersetzen und sich überlegen, ob sie hier einsteigen.
In diesem Sinne
no dope no hope ;-)
wer investiert ist und es in eine andere Richtun als die gewünscht geht. Da ich nicht investiert bin kann ich mich auch nicht verspekulieren.....
verspekulieren
ver·spe·ku·lie·ren
I. (mit OBJ) jmd. verspekuliert etwas durch Spekulationsgeschäfte verlieren Er hat sein gesamtes Geld an der Börse verspekuliert.
Hast Du von mir etwas anderes erwartet, hast Du Dich verspekuliert ;-))
II. (mit SICH) jmd. verspekuliert sich (umg.) sich täuschen, sich verrechnen Wenn du das von mir erwartet hast, hast du dich verspekuliert.
das bei 1 € eine Widerstandszone gebildet wurde könntest Du Recht haben. Ich hatte ja schon geschrieben, daß die 1 € Marke entscheident ist, ob der Wert aus dem Dasein eines Pennystock herauskommt.
Momentan scheint sich ein Seitwärtstrend auszubilden, welcher jederzeit nach oben oder unten aufgelöst werden könnte. Man muß beachten, daß hier größtenteils Nachrichten gehandelt werden, ob sich in Zukunft der Gewinn einstellt ist noch nicht klar.
Übrigens kann ich Dir nur auf die art einen grünen Stern geben: http://st.depositphotos.com/1787196/2514/i/110/...cute-green-star.jpg
den grünen Strich noch länger gezogen hätte, würde der Kurs dann steigen ?
Dann kauf ich morgen wie ein Weltmeister und zeichne den Chart bis, sagen wir 20 €, ich bin ja genügsam
Einen lustigen Abend noch - Euer 4Gold
Schauen wir mal wo die Reise heute hingeht, sollte aber schon noch einiges drin sein.
Bis 1,35 - 1,40 und wenn die Cans dazu kommen und mitspielen auch höher.
... Es wäre schon sehr seltsam, wenn das dann anders wäre.
um zu sehen, wie die Kanadier heute die gestrigen 15 % verdauen.
Das ist ein Zeichen von Unsicherheit und eine Bestätigung meiner Seitwärtsrange im Chart ;-))
wo ja sagenhafte +15 % zu Buche standen. Somit könnte es heute weiter
nach oben gehen.
Ich bin hier nur mit einer kleiner Posi wieder investiert, in Folge dessen ist ein Verkauf nicht interessant.
Sollte der Kurs wie 4Gold chart-technisch angedacht hat auf 0,60 € fallen, wird hier nachgekauft.