TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ?
Bald knallt es.
Sollen die hin- und hershorten so viel sie wollen. Ich bleibe investiert.
Genau auf so ein irrationales Verhalten wie deines spekulieren doch die Shorter/Manipulatoren.
Pope hat eigentlich nichts anderes gesagt, nach der FDA Entscheidung wird man ca. ein Jahr benötigen um diese in Stückzahlen umsetzen zu können.
In Wien meinte der Sales Manager, 2-3 Verkäufe pro Monat hält er in den nächsten Monaten für machbar und sobald genug "Vorzeige Kliniken" vorhanden sind, wird man deutlich zulegen.
Die Großen warten so wie wir mit Aufstockungen ab, viele (wie ich) haben zu teuer gekauft und einige die schnelles Geld erwartet steigen aus.
Einfach halten und nur auf die fundamentals hören.
Wie auch immer - die Fundamental Daten (Wachstum im Klinik Bereich, FDA Bestätigung, Qualität/Preis) stimmen weiterhin.
Eigentlich hat der CEO es offen nach der FDA Entscheidung gesagt, man wird 12-18 Monate brauchen um diese in Verkaufszahlen umsetzen zu können.
Also wohl einmal ein Jahr liegen lassen und auf Verkaufsmeldungen hoffen.
@Longs - viel Glück und hoffentlich haben sich hier einige nicht schon von den Shorts raus treiben lassen.
Sobald hier regelmäßig Verkäufe oder auch spannende Kooperationen gemeldet werden wird es stetig aufwärts gehen.
Ich flüchte jetzt mal die kommenden 3 Wochen mit Familie nach Asien (es war ein anstrengendes Jahr) und wünsche uns (franzlsep, ratiodep, leveleast, Moeri18 usw.) hier mittelfristig einen "Tenbagger". Dann treffen wir uns auf ein Glas der guten Rebensorte ;) ....Best, Steve
Alles Gute für eure Reise nach Asien!
VG
ratiodep
https://charts.stocktwits.com/production/..._105095405.png?1513286649