Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
warum haben diese Zugereisten jetzt schon ihre eigenen Städte ?
es ist ja schon seit längerem bekannt, dass sie eigene Stadtviertel haben, aber jetzt ganze Städte ?
wo soll das hinführen
ist das ein Deutschstämmiger...
oder zieht es die hier lebenden eingebürgerten
Migranten auch schon nach rechts...
Ich krieg langsam Angst!
will ich nicht leben und meine Steuern zahlen...
komm mir da vor wie ein Fremdkörper!
..weil sich keiner der Politiker traut die Wahrheit zu sagen!
Dein Eintreten für ausländische Kriminelle ist nicht zu übersehen..es werden hier Fakten genannt über einzelne Gruppen und Du kommst mit dem Vorwurf der Verallgemeinerung..kann es sein, daß Du Probleme mit der Differenzierung hast?
Ich muss zugeben, das ich gedacht habe, das dieser Satz früher kommt.
Und wie es ein User schon sagte: Diese widerwärtigen undankbaren Charaktere kann,bzw. muss man unverzüglich ausweisen. Bei den deutschen Straftätern ist dies leider nicht möglich.
Ok, zugegeben, es ist zum Glück nur eine Minderheit der Asylbewerber, die straffällig werden. Aber warum darf man nicht Ross und Reiter benennen?
Ich schütze in keinster Weise kriminelle Großfamilien ! Wo hast du das gelesen ?!
#140: dann setze doch mal Zeichen und quartiere welche bei dir privat ein !
25.07.15 19:58
dies soll nur ein sachdienlicher Hinweis sein, wie sich Menschen verhalten, denen ein Land wie Deutschland sozusagen das Leben gerettet hat, die Obdach,Kleidung und Nahrung plus Taschengeld erhalten.
Oder man könnte auch sagen: Die EU rettet Menschen das Leben, das die EU vorher genommen hat, in dem sie Länder ausbeutet.
http://www.aargauerzeitung.ch/ausland/...bilitaet-fuerchten-128632321
hinweis an mods:
..das is ne reine persönliche vorsichtsmaßnahme.. alle Gutmenschen können natürlich gerne hier bleiben ;-)