STARAMBA SE - WKN: A1K03W
http://www.ariva.de/social_commerce_group-aktie/bilanz-guv
auf jeden Fall sinds um die 400000 Stücke die handelbar sind.
Wir werden uns einig sein, dass das nicht wirklich viel ist.
Und wir werden uns auch dabei einig sein, dass wenn der angestrebte Umsatz wirklich erreicht wird, es in grossen Sprügen gehen kann, ohne Grund wirst auch du nicht investiert sein.
Darum, uns allen viel Glück!
Deswegen täuscht es immer im Orderbuch, so viel liegt nämlich gar nicht rum. Ein wenig Kaufdruck und die 8 sind wieder vor dem Komma.
Vielleicht gibt es in den kommenden Wochen eine Zwischenmitteilung, wie das Geschäft während der EM läuft.
Denke man wird vorher alles tun, diese Maßnahmen auf höherem Niveau durchzuführen. Denke frühestens im Herbst.
xoxos du hast recht, vorher werden die Weichen für höhere Kurse gestellt werden, um dann die Kapitalmaßnahmen mit möglichst geringer Verwässerung durchzuführen - sehr im Interesse der Investoren und Privatanleger.
Klasse Jahr für Staramba und uns.
Ob das Gutachten vielleicht auch nochmal für alle veröffentlicht wird?!
Bisher haben wir die Traumumsatzzahlen ja auch noch nicht gesehen. Bin gespannt ob die Umsätze tatsächlich explodieren. Ich persönlich kenne bisher keinen, der sich eine 3D-Figur zugelegt hat.
Die Zahl im Gutachten hören sich gut an, aber bei einem Assettausch kann man im Prinzip jeden Preis angeben. Insofern interessiert mich das nur am Rande. Das operative Geschäft ist für mich entscheidend und ich erhoffe mir positive Nachrichten nach der EM. Die sind eigentlich ein Muss wenn der Kurs steigen soll. Wichtig wäre auch eine Verlängerung der Lizenzvereinbarungen wenn das Geschäft laufen sollte. Die Lizenzen, die man besitzt, haben eine sehr kurze Laufzeit.
Charttechnisch sehe ich einen gelungenen Ausbruch erst oberhalb von 9, noch besser oberhalb von10. Die Aussagen vom Aktionär haben bisher nur für Strohfeuer gesorgt.
Ich denke, es wird auf die Quartalszahlen gewartet um dann einzusteigen.
Ich lass mir auch noch bissel Zeit um nach zu legen, vielleicht gehts ja noch bissel runter bis die Ergebniss fürs 2.Quartal erscheinen.
Ab der HV, so denke ich, wirds dann reichlich Richtung Norden gehen.
Alles nur meine Meinung.