Homo-Ehe ist "Niederlage für die Menschheit"
Dass das Fetischisten sind behaupte ich ja nicht. Ein Clown oder Nikolaus zieht sich auch entsprechnd an wenn er performt (sonst wärs ja keiner...)
Wenn es aber jemand sexuell erregt sich irgendwie "speziell" zu kleiden oder .... was weiss ich was braucht um in Fahrt zu kommen, spricht man/frau von Fetischismus. Ist ja nix schlimmes!!! Meine Güte!
Kinder können grausam sein....
Kommt der kleine Hans als Addoptivkind von Vater und Vater ( oder ist es so, das da eineR die Mutter spielt?) in die Schule... und alle wissen das seine "Eltern" eben schwul sind...und die Kinder wissen wohl auch, was sich da so im schwulen Bereich abspielt....
Meinste das da nicht auch mal so was wie:
Hans..du siechst heute aber scheiße aus...kein Wunder...deine Eltern haben dich ja auch im Arxxx gemacht.
Ist das wirklich so weit aus der Vorstellung?
Aber..es gibt keinen Beweis, das Kinder Schaden nehmen......
und so nebenbei.... wird hier viel über Typen geredet, die wegen ihrer Ausrichtung auf die Coach müssen....
aber Schaden tut das nicht....
Ich möchte nicht so ein Kind sein.
Wenn Kurt und Hans so sind und es auch ausleben wollen... ist das iO... aber sie sollen doch die Finger von Kindern lassen, nur um ihr Ego auszuschmücken.
Ist es von Intellekt so schwer zu verstehen, das man als Homo eben keine Kinder haben kann? Legt man sich ein Kind zu wie man sich ein Auto zulegt..?
Homo Ehe..geht iO
Homo Ehe mit Kind...NIE !!!!!
Und...auch wenn das Umfeld bei Mama und Papa nicht 100% iO ist, so ist es doch allemal besser als bei den gleichgeschlechtlichen Paaren.
Oder möchtest du behaupten, nur weil es gleichgeschlechtliche Paare sind, treten dort dann keine Verwerfungen auf.....und alle ist 100% eitel Sonnenschein?
dos kau da kiwi a bezeugn, domols wor dos wossa da motor für dos hämmern vom roheisn, dos roheisn wurde ous erzgstein und arn logafeuer erzeugt. do schmied hot dos rohe eisn don verformt und schwerta oda helme für di fohrrodfohrer gmocht, i glaub mei urururururgrossvota hot no oktien ...
Einzig das man Geld mit denen verdienen kann.
Und das es vielleicht weniger Frauenübergriffe gibt.
Zwecklos. Und traurig. So ein armer Mensch.