Zeit für Juve
ich habe eine der hauptgründe -- klare analystenverarsche- entdeckt und dokumentiert
http://lazio-stakeholder.nl/c_Mafia-practices-in-Italian-soccer.html
dass ist übrigens auch ein starker inidizie dafür dass insider dahinter gesteckt haben
früher oder später (bei manipulierte aktien meist später) wird dass dann zerlegt, und angegriffen freeze bij Juve +10,11%
Einstieg zu 26 Cent, verkauft zu 41,5 Cent. Bin gespannt wie es hier weiter geht und bin hoffentlich nicht zu früh raus.
Juve ist nun nicht mehr auf zu halten und könnte fundamental locker bis über einem Euro verfünffachen
Lazio könnte gar verzehnfachen bis auf 5 Euro
wurde ich doch von ein paar arriva Egos (die gerne de deutungshoheit bei deren aktien besitzen) imme wieder unfair als verschwörungtheoretiker niedergemacht
als ich behauptete dass der Kurs von Juve aussschliesslich wegen extreme Dauerdeckelung so tief lag, bei einem fairen wert der unfassbar viel höher geraten war :)
ich habe mich berist seit 15 Jahre in manipulationen aller art spezialisiert als ich bei einige Unternehmen festgestelt hatte dass man über charttechnik und fundemantalbewertung vieles nicht erklären konnte
Man muss sich nur mal den Kurs von Juve anschauen + die Mannschaft usw.
Die Schulden werden immer weniger und der Umsatz steigt immer mehr.
PS : nachdem ich eine Menge Stück gekauft habe ist natürlich der Kurs direkt runter ...
Wer kennts nicht ...
Der Verein ist seit ca. 3 Jahren schuldenfrei.
Die Tripple Chance ist mehr als gut und und und.
Man könnte natürlich genauso 1000,00 € auf Sieg Juve evtl. gegen Real setzen ......
Aber ich erwarte, dass der Kurs weiterhin steigen wird.
2150 Aktien habe ich zu 1,00 €.
Bin zuversichtlich.
Ich kann auf der Juve Seite nichts finden .
Ich verstehe diese Aktie nicht.
Die scheinen den Kurs bewusst runterzudrücken und dann stiegen die ein und den Rest kann man sich denken (moderne Mafia haha)
Ich frage mich echt ob der Kurs bei CL Gewinn steigt + ob die Zahlen 3. Quartal sich + auswirken können . Die Aktie wird aber sobald die 1 mal geknackt ist hochknallen bis auf 2 .