The walking dead - es geht wieder los!
Der Governor ist auch wieder aufgetaucht .....
War etwas lasch, mit den zwei Frauen und dem Kind und dem alten mit der Sauerstoff Flasche, hoffe wir legen wieder etwas zu ......
Gestorben sind gestern auch viele am Virus :-(
Allerdings muß ich sagen, auch viele die man noch gar nicht wahrgenommen hatte.
Ich werde jetzt erst mal Arte einschalten - Lilyhammer - Staffel 1 - auch eine neue
Serie, hat sich ganz gut angehört, gibt es etwas zu schauen in der Winterzeit.
Bis heute Abend - 23.15 Uhr dann, lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht.
Ich hoffe das die Season 4 das gute Eröffnungsniveau halten kann.
Glaube im TV wird man dann noch ewig warten, bis es weiter geht, aber grundsätzlich ist es auch egal, habe gelesen, die haben auch schon eine 6 Staffel bestellt, das heißt also das geht hier weiter.
Ist auch gut so, mir hat die Serie gefallen.
Haben gehört im Januar kommt "Games of Thrones" hoffe die zeigen davor auch nochmal die Staffeln davor, war auch eine gute Serie ;-)
Obwohl ich sagen muß, gäbe es die 5 Staffel auf DVD würde ich schon vor dem nächsten Jahr investieren, ein Jahr warten ist wirklich lange :-(
Der Governor ist wirklich ein Drecksack, ich habe mich wieder geärgert über ihn, gut das sich das erledigt hat.
Jetzt müßen sie wieder eine neue Location, echt schade, alles ist wieder durcheinander gewürfelt, das sorgt für viel neues und viel Spannung in den nächsten Episoden.
Panzer, geballer, Tote, geköpfte, Rick zermatschtes Gesicht und vieles mehr.
Heute startet es mit 3 Folgen, zum Wochenende (& Halloween) einen mehr wie in den letzten Tagen, ich kann leider erst zur Wiederholung dabei sein.
Ich muß der Finalen Season von "Breaking Bad" noch treu bleiben.
Walter White, die Daumen halten.
Aber danach geht es weiter im Zombieland, bis die Tage und viel Spaß heute Abend.
Wird noch ein langer Abend heute, ich hoffe ich halte durch.
Bin gerade erst mit Breaking Bad am Ende, jetzt schaue ich mir noch etwas Nikita an, ist auch gut muß ich sagen, manchmal habe ich das Gefühl die müssen das mit den Serien etwas besser verteilen, da kommst du echt ins Schwitzen, das du alles anschauen kannst.
Machmal kommt gar nichts & dann alles zusammen.
Gute Halloween Nacht, bis die Tage.
Werde mal darauf achten, dauert jetzt aber vielleicht noch ca. 2 Std.
Shit, Rick schaut übel aus, ich mach mich jetzt auf das Sofa.
Bis Morgen.
Du mußt mal ein Bild besorgen.
Das läuft die 5 Season aktuell, aber noch bis in den Januar.
Gibt auch einen Trailer.
Ich hab gestern da mal reingezappt, da hat einer so nen paar Zombis, die wohl nicht die schnellsten und wohl nicht die hellsten sind, mit einem Golfschläger und sonstewas getötet. Boah, krass, Alder, voll die Omme weg! Mit nem Golfschläger!
Das war mir echt zu aufregend, da bin ich schlafen gegangen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75