TRS Investments-"Mega" Chance - Kim Dotcom?
Seite 6 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.14 18:16 | von: LOLA-Prinzi. | Anzahl Beiträge: | 239 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:25 | von: Monikasyjga | Leser gesamt: | 44.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Das hat doch mit der Taxierung nichts zu tun, Kurse bei TRS Investment werden dauernd taxiert...Das geschieht, weil Leute gierig werden und zu Kursen einkaufen wollen, die weit von den Kursen der Heimatbörse entfernt sind...
0,004-0,005 werden gehandelt, alles andere sind Taxierungen, weil kein Handel dann zustande kam.
Dein Artikel ist aber sehr interessant, denn wenn man überlegt, wieviel Geld Kim Dot com in seinen Börsengang fließen läßt, 220Mio NZD und besagte 7Mio NZD etc...ist es in seiner Situation vielleicht ganz gut so verwahrt? ;-)
Ja es ist wahrlich interessant. Ich denke auch das sein Geld da bei TRS sehr gut investiert ist, zumindest für Ihn.
Also ich habe (vor schon längerer Zeit) für 0,003 investiert.
Ich denke mal ich hoffe wie jeder das es lohnenswert war und jetzt durch die Offenlegung des Vermögens der Börsengang nicht platzt. Meiner Meinung nach hat Kims Plan sehr hohes potential.
Trotzdem finde ich es immer noch sehr spekulativ.
man hat sein vermögen damals ja eingefrorren und man hat sein vermögen geschätzt...wenn man sich anschaut, was er nun in sein börsengang investieren will, ähnelt es der damaligen summe ja schon etwas...?
kommt einen vor, als ballert er sein ganzes offizielles vermögen in sein mega projekt...vielleicht hat es vorteile für ihn, bei einer offenlegung, keine ahnung...aber die kläger wollten glaube ich 500Mio USD wegen urheberrechtsverletzungen, aber es wird wahrscheinlich wieder ganz anders kommen...mit glück und seinen haufen anwälten kommt er nochmal mit einem blauen auge davon?
alles nur meine meinung und vermutung...alle angaben ohne gewähr!
https://www.nzx.com/files/attachments/196085.pdf
Jedoch keine weiteren Infos über die verschobene Namensänderung und KE.
Soweit die Fakten. Meiner Meinung nach bleibt es trotzdem spannend aber hoch spekulativ.
Geld (Stk.) Realtime-Kurs0,002 (730000)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs0,005 (100000)
Warum im Brief schon 0,007 drinne steht, ist mir auch ein Rätsel?