Advantag AG (WKN: A1EWVR)
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 21.10.24 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.13 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 211 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 17:23 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 66.593 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
Erster Gegenantrag zur Kap. Erhöhung ist auf der Homepage veröffentlicht.
Allerdings verstehe ich den nicht so wirklich.
Kann da jemand helfen.
Gruß
kein mensch weiss, wofür dieses enorme kapital verwendet werden soll, wir sprechen hier nicht von apple, wir sprechen hier von einer klitsche, die mit nicht einmal 1mio. an der börse bewertet ist und nun plötzlich das grundkapital um 8000% anheben möchte, wenn wir mal von 80mio ausgehen. bei 480mio sind es 48000%.
was soll das???
Schau mir das mal weiter an. Gruß
Nun wird aus der Kap. Erhöhung um 480 Mio plötzlich nur noch ein 80 Mio Erhöhung ???
Oder wie verstehe ich das ???
Habe ich so noch nicht gesehen. Vielleicht sollte sich die Bafin das mal genauer anschauen.
Gruß
hier kann man nur abwarten, bis sich die nebelfetzen endlich auflösen und ein klares bild ermöglichen...
Hätte man sich sparen können die HV.
https://www.pressetext.com/news/20190827032
Gruß
Geldkurse bei 1,70 € und keine Briefkurse ?
Hab ich da was nicht mitbekommen, außer das es demnächst die zweite a.HV gibt.
Verkaufen will aber anscheinend keiner.
Und es steht ja wie gesagt, auch die zweite a.o. HV an.
Egal, wie auch immer, wir werden sehen wie es weiter geht.
Es scheint ja so als ob man da voran kommt.
Umgesetztes Volumen der ersten 9 Monate auf Höhe des gesamten Jahres 2018 mit weiter
steigender Tendenz lt. Aussage vom CEO.
Gruß
der herr hat sich wahrscheinlich ulk anstelle hulk nennen wollen...;=))
das bleibt die grosse frage und wird vielleicht endlich, an der am 31.10. hoffentlich stattfindenden agv, beantwortet.
ich bin immer noch sehr skeptisch, aber nun wieder ein weniger hoffnungsvoller, als auch schon. es bleibt spannend!...
Kap. Erhöhung um 355000 Aktien zum Preis von 2,00 €. Wichtig aus meiner Sicht: Die Altaktionäre haben
ein Bezugsrecht.
Eine Frage die bei mir bestehen bleibt: Wurde der Kurs künstlich im Bereich der 2,00€ gepflegt,
auf Grund des Ausgabepreises der neuen Aktien, oder ist da eine gewisse Substanz gegeben.
Auch hier wird man es wohl erst in der Zukunft erkennen.
Gruß
geht da doch bald was?