buran & Judas, Die Börsen Verräters


Seite 6 von 13
Neuester Beitrag: 15.06.15 19:27
Eröffnet am:04.10.13 05:44von: buranAnzahl Beiträge:305
Neuester Beitrag:15.06.15 19:27von: buranLeser gesamt:16.731
Forum:Talk Leser heute:22
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13  >  

246516 Postings, 6965 Tage buranhööii alter Trapper Judas nu komm schon

 
  
    #126
1
27.11.13 17:22
wer nicht schläft muss sterben ..die Behörden auf der Russischen Pazifik Halbinsel Kamtschatka haben Braunbären zum Abschuss freigegeben die aus Hunger noch keinen Winterschlaf halten ..die Bären kämen auf der Suche nach Nahrung den Menschen oft gefährlich nahe sagte ein Sprecher der Forstbehörde ..in diesem Jahr habe es in den Flüssen auf Kamtschatka zu wenig Fische und in den Wäldern zu wenig Zapfen und Beeren gegeben ..mehrmals waren Bären sogar im Zentrum der Regionshauptstadt Petropawlowsk Kamtschatski gesehen worden

buran & Judas,Die Börsen Bären Fallen Stellers  

246516 Postings, 6965 Tage buranverpenn nich wieder Judas oder schlaf durch

 
  
    #127
1
27.11.13 21:45
Union und SPD wollen Bonuszahlungen für Vorstände der Deutschen Bahn an die Pünktlichkeit der Züge koppeln ..Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit müssten Markenzeichen der Bahn sein heisst es im vorläufig unterzeichneten Koalitionsvertrag ..Vorstandsboni sollten an das Erreichen der genannten Ziele gebunden sein ..derzeit sind die Bonuszahlungen für rund 4800 Bahn Manager bereits von der Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern abhängig

buran & Judas,Die Börsen Bimmel Bahn Bummel Lottchens  

246516 Postings, 6965 Tage buranTreffpunkt Nordeingang Judas ..Sack mitbringen

 
  
    #128
1
27.11.13 22:15
einen Tag bevor Millionen Truthähne zu Thanksgiving im Ofen landen hat US Präsident Barack Obama zwei Federtiere vor dem Hackebeil gerettet ..er begnadigte ::Caramel:: und ::Popcorn:: den die Amerikaner per Votum auf Twitter und Facebook zum ::Nationalen Thanksgiving Truthahn 2013:: wählten ..::du wirst vor Preiselbeersauce und Füllung bewahrt ..sagte der Präsident am Nordeingang des Weissen Hauses zu dem Prachtvogel ..John F. Kennedy war der erste Präsident der 1963 einen Truthahn begnadigte

buran & Judas,Die Börsen Eier Diebe  

246516 Postings, 6965 Tage buranJudas drück doch mal die kleine Smarte

 
  
    #129
1
28.11.13 12:17
das Arbeitsgericht Köln verhandelt heute die Klage einer Frau die sich von einer Fluggesellschaft wegen ihrer Körpergrösse diskriminiert sieht ..die Gesellschaft hatte einen Ausbildungsvertrag mit ihr abgelehnt weil sie die Mindestgrösse von 1,65 Meter nicht erreicht ..ihr fehlen 3,5 Zentimeter ..die in den Auswahlrichtlinien vorgesehene Mindestgrösse diskriminiere sie als Frau da Frauen im Schnitt kleiner seien als Männer meint die Klägerin ..sie verlangt Schadenersatz

buran & Judas,Die Börsen Piloten Airline Drei Titten Bar  

246516 Postings, 6965 Tage buranDu Judas guck mal wie die da schmuggeln

 
  
    #130
1
28.11.13 14:14
jedes Jahr am vierten Donnerstag im November feiern US Amerikaner und Kanadier Thanksgiving ..dabei kommt nicht selten ein ::Turducken:: auf den Tisch ..dabei steckt ein Hähnchen in einer Ente und diese wiederum im traditionellen Truthahn

buran & Judas,Die Börsen Russisch Matroschka Schmugglers  

246516 Postings, 6965 Tage buraney Judas die andern lachen alle schon...

 
  
    #131
1
28.11.13 15:27
die internationale Presse kommentiert die grosse Koalition in Berlin als pragmatische Lösung ..kritisiert aber auch das Fehlen fast jeglicher Vision ..auch das lange Ringen um die Koalitionsvereinbarung und das Warten auf den SPD Mitgliederentscheid spielen in den Kommentaren eine Rolle

buran & Judas,Die Börsen Puppenspielers Aus Mexiko  

246516 Postings, 6965 Tage buranJudas Eintritt 2 Öre für die Laser Show

 
  
    #132
28.11.13 22:57
das US Verteidigungsministerium meint es offenbar ernst ..Jagdflugzeuge sollen mit Laserwaffen ausgestattet werden und zwar schon ab dem Jahr 2030 ..offen ist ob das technisch extrem anspruchsvolle Vorhaben gelingen kann

buran & Judas,Die Börsen Open Air Laser Show Veranstalters  

246516 Postings, 6965 Tage buranDu Judas guck Du ma

 
  
    #133
28.11.13 23:28
das im August im Wiener Zoo geborene Pandamännchen hat einen Namen ..::Fu Bao:: ..::Glücklicher Leopard:: heisst das Baby wie der Tiergarten Schönbrunn mitteilte ..der Name wurde gemäss der Chinesischen Tradition hundert Tage nach der Geburt bekanntgegeben

buran & Judas,Die Börsen Einzelligen Durchgeknallten Polyphen Level II Game Over  

246516 Postings, 6965 Tage buranJudas + Mark = Heisse Boxen Schwuletten LIEBE

 
  
    #134
28.11.13 23:35
Webber tritt gegen Vettel nach ..::ehr Negatives als Positives ..Unmittelbar nach dem beim Brasilien Grand Prix besiegelten Ende seiner Formel 1 Karriere zeigte sich Mark Webber als geschickter Diplomat ..keine Spitzen gegen den ungeliebten Teamkollegen Sebastian Vettel oder Vorwürfe gegen die Red Bull Mannschaft ..mit der in den vergangenen Jahren auch wegen seines Stallgefährten öfter über Kreuz lag ..am Donnerstagvormittag allerdings holte der Australier das auf seiner Webseite nach ..die kernigen Aussagen Webbers wurden mittlerweile gelöscht

buran & Judas,Die Börsen Puperzen Boxen Luders

 

246516 Postings, 6965 Tage buransachma Judas Du hast doch Ahnung vom Fussball

 
  
    #135
29.11.13 14:08
die Deutschen Fussball Nationalspieler würden für den WM Titel 2014 in Brasilien 300 000 Euro pro Mann kassieren ..eine entsprechende Prämienregelung hat der DFB mit dem Team um Kapitän Philipp Lahm festgelegt wie der Verband bekanntgab ..damit wird die gleiche Regelung wie bei der jüngsten EM gültig ..für Vorrunde und Achtelfinal Qualifikation werden keine Prämien ausgezahlt ..für das Viertelfinale bekommt jeder Spieler 50 000 Euro ..für den Halbfinal Einzug 100 000 Euro und für die Endspiel Teilnahme 150 000 Euro

buran & Judas,Die Börsen Damen Tennis Netz Ball Jungens  

246516 Postings, 6965 Tage buranzieh sofort das DSCHÖRSIE aus Judas

 
  
    #136
29.11.13 16:59
die Fussball Bundesliga befindet sich bei den Einnahmen aus dem Trikotsponsoring weiter auf Wachstumskurs ..in der laufenden Spielzeit nehmen die 18 Clubs durch Werbung auf ihrer Spielkleidung insgesamt 127,8 Millionen Euro ein ..in der Vorsaison waren es 119,8 Millionen Euro

buran & Judas,Die Börsen Saison Waschsalon Wäscherinnen  

246516 Postings, 6965 Tage buranJudas nimm mal nen Atlas und guck mal SCHWEIZ

 
  
    #137
1
29.11.13 17:31
die reichsten Milliardäre in der Schweiz werden laut einem Medienbericht immer reicher ..gemeinsam besitzen die 300 reichsten Menschen in dem Land ein Vermögen von etwa 547 Milliarden Euro und damit so viel wie noch nie zuvor ..wie das Schweizer Wirtschaftsmagazin ::Bilanz:: berichtet ..im Vergleich zum Vorjahr sei diese Gruppe der Wohlhabenden um knapp 42 Milliarden Euro reicher geworden ..Platz eins der Liste nimmt demnach wieder die Familie um Ingvar Kamprad Gründer der schwedischen Möbelkette Ikea mit einem geschätzten Vermögen von etwa 33,5 Milliarden ein

buran & Judas,Die Börsen Bettelarmen Geldnotgeilen Welten Weiber Bummlers  

246516 Postings, 6965 Tage buranman Judas hätte wenn und aber...

 
  
    #138
01.12.13 15:01
zwei Jahrzehnte nach dem Tod des meistgesuchten Drogenbarons der Welt Pablo Escobar hat eine seiner Schwestern ihr Bedauern über die vielen Opfer des Kolumbianischen Mafiabosses zum Ausdruck gebracht ..::manchmal habe ich den Eindruck ich hätte etwas tun können ..sagte Luz María Escobar in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur AFP ..sie hätte ..::im Moment seines Krieges seines Kampfes ..einschreiten können ..::ffür die Opfer und damit er selbst nicht sein Leben kaputt macht ..wie er es getan hat

buran & Judas,Die Börsen Hustensaft Ordensschwestern Schmugglers  

246516 Postings, 6965 Tage buranMichael hat 94 gewonnen und nich Du Judas SPINNER

 
  
    #139
01.12.13 21:50
Michael Schumachers erstes Weltmeister Auto ist beim Londoner Auktionshaus Bonham's versteigert worden ..der Bennetton Rennwagen mit dem Ford Cosworth Motor kam für umgerechnet rund 744 000 Euro unter den Hammer wie das Auktionshaus nach der Versteigerung mitteilte ..wer der neue Besitzer des historischen Fahrzeuges ist mit dem Michael Schumacher 1994 den ersten seiner sieben Weltmeister Titel in der Formel 1 errungen hatte blieb zunächt unbekannt

buran & Judas,Die Börsen Bonham's Verdampfers  

246516 Postings, 6965 Tage buraney Judas neu Spiele Console Eurosur aufem Markt

 
  
    #140
02.12.13 09:14
die EU setzt heute das Grenzüberwachungssystem Eurosur in Gang ..über das Kommunikationssystem teilen die EU Länder ihre Informationen über verdächtige Bewegungen an den Aussengrenzen und auf See ..Eurosur soll den Behörden ein wirkungsvolleres Eingreifen gegen Drogen- und Menschenschmuggler ermöglichen ..ausserdem sollen Flüchtlinge in Seenot schneller gerettet werden ..das System startet zunächst in 18 EU Staaten und Norwegen ..Deutschland und sieben weitere EU Länder folgen erst in einem Jahr

buran & Judas,Die Börsen Eurosur Online EU NINJAS  

246516 Postings, 6965 Tage buranNobelpreise Judas und alternative 2 Öre

 
  
    #141
02.12.13 09:53
in Stockholm werden die Alternativen Nobelpreise verliehen ..geehrt wird in diesem Jahr unter anderem der Arzt Denis Mukwege der sich in seiner Heimat Kongo für vergewaltigte Frauen engagiert ..der US Amerikaner Paul Walker nimmt die Auszeichnung im Schwedischen Reichstag als Wegbereiter für die Abschaffung von Chemiewaffen entgegen ..weitere Preisträger sind der Schweizer Agrarforscher Hans Herren und der Palästinensische Anwalt und Menschenrechtler Radschi Surani ..die Auszeichnungen sind mit umgerechnet je rund 57 000 Euro dotiert

buran & Judas,Die Börsen Schirmherrinnen Stockholm  

246516 Postings, 6965 Tage buranJudas häng da n paar Decken vor mensch

 
  
    #142
02.12.13 10:23
im Prozess um eine riesige Hanfplantage in Mecklenburg Vorpommern wird heute das Urteil des Landgerichts Neubrandenburg erwartet ..die beiden Angeklagten haben in dem Prozess Teilgeständnisse abgelegt ..ihnen wird bandenmässiger Drogenhandel vorgeworfen ..sie sollen mit Komplizen ein Jahr lang eine technisch sehr aufwendige Anlage mit mehr als 3000 Hanfpflanzen in einer ehemaligen Kaserne nahe Greifswald betrieben haben ..die Anlage war als Tierfutter- und Tierhandel getarnt und flog im März auf

buran & Judas,Die Börsen Bandenmässigen Tarners  

246516 Postings, 6965 Tage buranna Judas Du Tittholer allet Banane...

 
  
    #143
02.12.13 10:49
vor 20 Jahren starb Pablo Escobar ..einer der brutalsten und reichsten Drogendealer der Welt ..er wurde von einer Spezialeinheit der Kolumbianischen Polizei in seinem Versteck in Medellin erschossen ..der mächtige Kolumbianer steht in einer Linie mit anderen Gangsterbossen die es mit Gewaltexzessen zu zweifelhaftem Ruhm bringen ..von Al Capone bis James Bulger

buran & Judas,Die Börsen Stracciateller Eis Lutschers  

246516 Postings, 6965 Tage buransachma Judas bist Du nich ne Geborene INRI ?

 
  
    #144
02.12.13 11:17
TV Moderatorin Sylvie van der Vaart vergleicht die Schlagzeilen um ihre Trennung von HSV Kapitän Rafael van der Vaart mit einem ::Guerillakrieg:: von allen Ecken könne etwas kommen sagte die 35 Jährige in der RTL Show ::2013! Menschen, Bilder, Emotionen:: nach dem Scheidungstermin an diesem Mittwoch wolle sie ihren Mädchennamen Meis wieder annehmen betonte sie im Interview mit Moderator Günther Jauch noch einmal ..::ein neues Leben ..ein neuer Name ..erklärte sie

buran & Judas,Die Börsen Von Und Zus Griechisches Götter Olymp  

32217 Postings, 7904 Tage BörsenfanJohann Wolfgang von Goethe 1749-1832

 
  
    #145
1
02.12.13 11:22
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind.
Er hat den Knaben wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

2. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Vater, du den Erlkönig nicht!
Den Erlenkönig mit Kron' und Schweif?
Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif.

3. Du liebes Kind, komm geh' mit mir!
Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir,
Manch bunte Blumen sind an dem Strand,
Meine Mutter hat manch gülden Gewand.

4. Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
Was Erlenkönig mir leise verspricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
In dürren Blättern säuselt der Wind.

5. Willst feiner Knabe du mit mir geh'n?
Meine Töchter sollen dich warten schön,
Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen und singen dich ein.

6. Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
Erlkönigs Töchter am düsteren Ort?
Mein Sohn, mein Sohn, ich seh'es genau:
Es scheinen die alten Weiden so grau.

7. Ich lieb dich, mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an,
Erlkönig hat mir ein Leids getan.

8. Dem Vater grauset's, er reitet geschwind,
Er hält in den Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not,
In seinen Armen das Kind war tot.  

246516 Postings, 6965 Tage buranÖre / Polizei / Landratsamt / Bank / Fundamt JUDAS

 
  
    #146
02.12.13 21:57
ein Polizist hat mehr als 10 000 Euro vor dem Eingang des Landratsamts im Baden Württembergischen Waiblingen gefunden ..der Beamte bemerkte am Freitag einen verstreuten Haufen Papier ..er glaubte zunächst es handele sich um weggeworfene Flyer ..beim näheren Hinschauen entpuppten sich diese aber als Geldscheine ..der Polizist sammelte sie ein und liess sie bei einer Bank auf ihre Echtheit überprüfen ..der Besitzer der Scheine hat sich bislang nicht gemeldet ..jetzt gingen sie ans Fundamt

buran & Judas,Die Börsen Öre Polenten Flyers  

246516 Postings, 6965 Tage buranNo 175 Judas

 
  
    #147
04.12.13 11:55
für die Sprengung einer fünf Zentner schweren Weltkriegsbombe ist die gesamte Innenstadt von Oranienburg in Brandenburg geräumt worden ..12 000 Menschen mussten ihre Wohnungen verlassen oder konnten ihre Arbeitsplätze nicht erreichen ..auch der Bahnhof wurde gesperrt und damit der Regionalbahn:: und S::Bahn::Verkehr unterbrochen ..::alles lief bisher komplikationslos ..sagte Bürgermeister Hans::Joachim Laesicke ..die Oranienburger hätten nach der Entschärfung oder Sprengung von 175 Weltkriegsbomben seit dem Jahr 1990 bereits Routine

buran & Judas,Die Börsen Oranienburg Plünderers  

246516 Postings, 6965 Tage buranJudas lebste noch?

 
  
    #148
04.12.13 12:30
Rechtsextreme Gewalttäter in Deutschland haben nach einem Zeitungsbericht möglicherweise deutlich mehr schwere Verbrechen begangen als bislang bekannt ..bei einer Überprüfung von 3.300 Tötungen und Tötungsversuchen ohne Verdächtige hätten Bundeskriminalamt und Landespolizeibehörden in 746 Fällen der vergangenen gut 20 Jahre Anhaltspunkte ::für eine mögliche politische rechte Tatmotivation:: entdeckt berichtet die ::Neue Osnabrücker Zeitung:: Mittwoch

buran & Judas,Der Börsen KING SALZA GRILL  

246516 Postings, 6965 Tage buraney Judas Versicherungsbetrug ist hier LEGAL

 
  
    #149
04.12.13 17:39
Orkantief ::Xaver:: soll mit heftigen Böen bis Windstärke 12 über Norddeutschland hinwegfegen ..bereits vor seiner Ankunft versetzte ::Xaver:: Feuerwehren und Verkehrsbetriebe in Alarmbereitschaft ..Fähren zu den Nordseeinseln sollen ihren Betrieb teilweise einstellen ..in vielen Norddeutschen Schulen fällt der Unterricht aus ..die Deutsche Bahn hat ihre Bereitschaftsdienste zum Räumen von Bahnsteigen und Gleisen sowie zur Reparatur von Oberleitungen mobilisiert ..der Orkan könnte auch den Flugbetrieb beeinträchtigen teilte der Flughafen Hamburg mit

buran & Judas,Die Börsen Xaver Auftrags Knüppel Alleskaputt Wixers Elite  

246516 Postings, 6965 Tage buranJudas nackt vor Ägypter und Türken liegend HAMMER

 
  
    #150
04.12.13 19:29
die wegen des Zeigens von viel nackter Haut umstrittene Sängerin Miley Cyrus führt die Umfrage zum ::Menschen des Jahres:: der Zeitschrift ::Time:: an ..die 21 Jährige habe zumindest bis zum Montag vor dem Ägyptischen Verteidigungsminister Abdel Fattah al Sisi und dem Türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan gelegen ..teilte das Magazin in New York mit ..allerdings ist die Umfrage nicht bindend ..letztlich entscheidet das Magazin seit 1927 selbst wer der ::Mensch des Jahres:: wird ..sonst hätte vor einem Jahr Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un gewonnen

buran & Judas,Die Börsen Nackt Putzis  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben