Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung?
Bin erst vor 2 Wochen bei 1,88€ eingestiegen, zwar wäre es reizvoll jetzt auszusteigen, aber bei den ordentlichen Nachrichten die da aus Griechenland kommen, könnte man ja auch noch auf einen Kurssprung hoffen :)
Ich würde nicht verkaufen!
Sehe auch Potential!
Grüße
Auch meine IKB machen mir die letzten Wochen mehr als Freude.....hier sollte bei Verkaufsgerüchten schnell mal die 2 vor dem Komma angepeilt werden. Habe so das Gefühl, diese "Gerüchte" könnten sich die nächsten Wochen verdichten, bzw. realisieren.
Grüße aus der Pfalz
Es gibt keine Bezugsrechte bei beiden Banken, die neuen Aktien wurden zum Festpreis verkauft. Das war eine Gefaelligkeit an auslaendische Investoren, waren sowieso nur solche zugelassen.
Die Alpha Bank steigt sehr gut, besonders die Warrants.
Alpha Bank war .65 Euro.
Es wird jetzt aus allen Rohren fuer die gr. Banken geworben. Es wird sehr spannend, es ist auf alle Faelle eine historische Chance, die vielleicht alle 10 Jahre mal kommt.
Auch bei der Eurobank ist der Weg frei fuer eine KE.
Ich glaube auch nicht, dass der Kurs nochmal so tief fällt, solange keine fundamentalen Daten selbiges begründen....
Zuletzt hat die Aktie sich immer an einer Trendlinie gefangen.
INDICATIVE TIMETABLE
Indicative timetable of the admission process of the New Shares on the Main Market of Securities Market of the Athens Exchange is provided below:
14.04.2014
ATHEX Approval of the admission to trading of the New Shares*
15.04.2014
Announcement on the ATHEX Daily Official List and ATHEX website: date of commencement of trading of New Shares
16.04.2014
First day of trading of the New Shares
--------------
Einige hatten die Alktie um die € 1,- gekauft und machen nun Kasse oder schichten um. Ist es auch legitim. Dies gilt auch für die Alpha Bank.
Ich finde WFC interessanter: Nur meine gesunde Meinung.