Rechte sind die letzten Assis
Nichts.
Der Unterschied ist der,sie mussten schießen.
Die linken Vollpfosten hier machen alle Gewalttaten freiwillig.
Was ist denn falsch daran?
Die Grenzer handelten nach den Befehlen der SED
richtig oder falsch?
Wir waren mit sicherheit keine "... Linken Arschmaden ...!
Du bist ein geistiger brandstifter , der hier gegen jeden und fast alles hetzt !
Ich bin ein Brandstifter, weil ich die SED mit Arschmaden tituliere?
Offensichtlich bist Du ein Anhänger der SED Mörder?
das das land von einer totalitären regierung geführt wurden und ist erst im rückspiegel zu erkennen gewessen.
natürlich kann man nur das negative sehen ( waldheim , bautzen , stasi ) , aber das war nicht einzige !
aber das kann man als kleiner brd-bürger aber wohl nicht nachvollziehen!
Deine Eltern haben dich bestimmt wohlwollend und rechtschaffend erzogen.
Es geht hier auch nicht um Dich!
Es geht um die SED und deren Anhänger - die bis heute das System verteidigen.
Du gehörst doch nicht dazu, oder?
wenn du schreibst-
"das das land von einer totalitären regierung geführt wurden und ist erst im rückspiegel zu erkennen gewessen."
das zeigt wie menschen selbst an ihren peinigern noch was gutes finden konnten. ist wohl auf diese berühmte täter opfer beziehung zurückzuführen.
heisan-bitte nicht falsch verstehen, ich mache euch ddr opfern keinen vorwurf. da wurde staatliche hirnwaesche betrieben.
selbst im nachhinein können die ehemaligen ddr bürger noch was gutes abgewinnen.
aber wenn man natürlich etwas nicht kennt, dann wird auch nichts vermisst
die SED hat Menschen umgebracht, eingesperrt gefoltert.
..."
warst du dabei ?
Ich kenne waldheim den knast und die haftpsychatrie mit ihren ganzen zuständen bis 1989 . Unsere geschichte ist aber in den letzten 24 jahren voll aufgearbeitet wurden .
Gegenfrage war dein grossvater in der ss oder hj und wurde das vollumfänglich aufgearbeitet?
Und @ post 140 - dein aussage in 84 war anders ich wiederhole deinen dreckpost
"... und die Linken Arschmaden nannten sich z.B. Deutsche Demokratische Republik..." ?
Ich kann da jetzt keinen bezug zu deinen argumenten in post 140 erkennen, du schmeist erst alle zusammen und willst mir jetzt in post 138 unterstellen das ich mich selbst vorführe !
Naja mit ariva haste jetzt da es thiazi nicht mehr gibt ein neues tolles betätigungsfeld gefunden.
oder auch ein Ei im Kopf ....
es wäre durchaus richtig ....
aber ...es sind Menschen ... DIE SIND hier SO !
Nur bei ARIVA ! WOanders nicht!
;-))
Wieso titulierst du dann die SED immer pauschal als Mörder wie in #136?
Dir ist schon klar, dass 20% aller DDR Bürger über 18 Jahren in der SED waren?