Silber- und Goldbesitz (physisch)
Ausserdem war für mich klar, dass es mit silber heruntergeht, weil ein Blinder den Abwärtstrend seit September 2012 erkennen konnte. Bei 30 $ lag ein sog. Punkt 2 und der wurde durchbrochen,
Für den Anfang doch schon mal ganz gut.
Du da anderer Meinung bist. Damit rechne ich auch. Aber auf einen "Short squeeze bei 35$", mit dem Kauf zu warten, wäre ans eigene Bein gepinkelt.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Bin schon davon ausgegangen dass der EM-Handel um 23.15 Uhr beendet wurde.
Im Grunde genommen ist es eigentlich Wurst ob man bei 26 oder bei 28 € die Unze kauft.
Hauptsache es bleibt der "Wert" längerfristig erhalten.
Beim Papiergeld ist es inzwischen so wie bei einer Tomate:
Wenn man Sie liegen lässt verreckt Sie.
Bei 24,xx€ werde ich wohl auch etwas nachkaufen um meinen Schnitt von 29€ zu reduzieren.
bereits meine Einkäufe gemacht. Sollten wir doch noch die 28US-Dollar sehen, lege ich noch einmal nach.
Der Sinn dieses Forums ist es über Silber und was selbiges beeinflusst zu reden.
Eine postalische Adresse wer wir sind hat meines Wissens keiner hier hinterlassen.
Ich bite euch also nicht gleich im Forum hier rumzustänkern, weil mir der Kamm noch geschwollen ist, von den letzten 3 Stänkern.
Einen habe ich schon eliminiert.Siehe unten.
gefunden.....
lebensmittel müssen teurer werden
fury in the slaughterhouse als aufhänger/tarnung von inflationierung?
so nach dem motto, dass der käse jetzt nen € mehr kostet, habt ihr den pösen, pösen rosstäuschern zu verdanken
ich glaubs fast........
sollten wir entweder feiern oder einen Trauertag einrichten.
Warum? An diesem Tag, feiert die FED ihren 100ten Geburtstag. Feiern, wenn es diesen Verein nicht mehr gibt, trauern - erschließt sich!
(Dieser Beitrag sollte nur hier erscheinen - Forum verwechselt - Löschung bereits beantragt)
"Ist Silber das tote Pferd, von dem wir absteigen müssen?"
www.goldseiten.de/artikel/...Pferd-von-dem-wir-absteigen-muessen.html