Waterpure intl. ( WPUR ) hebt ab
was ich dich fragen wollte, in deinem nick könnte man vermuten das du im märz 1980 geboren bist. wenn dem so sei- mußt du irgendwo stehen geblieben sein. mit 32 sollte man bissel mehr verstand haben- oder hattest du probleme mit der pubertät?
sucht dir ein mädel, da kannste mehr spaß haben.
ja und du pushst wie ein wilder- nur mal so nebenbei bemerkt. und wenn du das nicht pushen nennst, dann erkläre mal was du unter pushen verstehst.
den ganzen tag wie auf kohle sitzen und nur immer wieder durchhalteparolen zu trompeten- das muß doch anstrengend sein. und sollten wirklich mal paar € übrig bleiben- und das auch noch auf diese fiese tour, da haste aber ganz schön nerven gelassen.
aber sicher wirst du immer wieder behaupten, das du immer absolut erfolgreich bist.
nur ein tipp, erzähle das deinen friseur- vielleicht glaubt er das, grins.
bei dir muß ich nichts lernen- tote aktien pushen ist mir zu doof und wäre viel zu anstrengend.
und generell kann man sicher sein, sobald irgendeiner schreibt- das ding explodiert, geht durch die decke oder aber sie wird fliegen- dein lieblingswort- wenn man da die finger davon läßt, ist man immer auf der sicheren seite. und sollte doch mal ein ausrutscher kommen, dann ist das kein können sondern einfach nur glück- wenn eben genug lemminge sich haben locken lassen. so einfach ist das.
warum sollte ich mich ärgern wegen cent beträge. ich finde es amüsant wie du dich hier windest wie eine schlange.
du kommst mir vor, als sitzt du vor einem einarmigen banditen und versuchst mit allen mitteln dein verzocktes geld wieder reinzuholen- das nennst man spielsüchtig.
ich glaube du ahnst schon das es eventuell nicht gut aussieht.
gegenfrage, wer bitte schön nimmt dich ernst? und wenn ich die beiligung hier im forum sehe bist du und dein spanner- wo man annehmen kann das es die gleiche person ist- der einsame pusher.
"......oder warum steigt die Aktie unaufhaltsam seit dem du bashst." du kleiner witzbold- in den letzten 3 monaten schwankte das ding von 0,0003$- 0,0008$- das sind lächerliche
4 hundertstel cent schwankung- haste nicht geschrieben, der chart sehe gut aus.
du brauchst dich wegen mir nicht zu schämen- welche anmaßung, wenn schon dann bestimme ich wer sich für mich schämen darf.
dein kriminelles handeln ist beschämend. du mußt es ja nötig haben- und eine pfeife will mir was von der börse erzählen- dazu biste wirklich eine nummer zu klein.
haste schon paar gefunden die kohle opfern wollen?
sandmann brauchst du nicht zu bestellen- schaut mein enkel jeden.
wahrscheinlich biste dann schon wieder abgetaucht.
was soll denn hier dünne werden.
du lügst doch schon wieder- der kurs steht nicht bei 0011
siehe http://de.advfn.com/...l=usotc:king&symbol=USOTC:WPUR&s_ok=OK