Löschung
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 03.10.12 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.12 13:22 | von: Weltenbumm. | Anzahl Beiträge: | 206 |
Neuester Beitrag: | 03.10.12 16:44 | von: Evotec_Biote. | Leser gesamt: | 36.936 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
Es wird aber leider nur eine Eintagsfliege sein. Morgen oder in den nächsten Tagen geht's natürlich wieder bergab.
Schon zu oft erlebt bei diesem Titel.
Allen Investierten herzlichen Glückwunsch - alles richtig gemacht.
10.07.2012 (
) - Die Aktie von Evotec kann am Dienstag deutlich von einer neuen Allianz mit Janssen Pharmaceuticals profitieren, die das Unternehmen eingegangen ist. Die Zusammenarbeit zwischen Evotec, der Harcard University sowie Janssen bezieht sich auf den Bereich Diabetes, wobei ein spezieller Fokus auf die Regeneration von insulinproduzierenden Betazellen liegt.
Aus der Zusammenarbeit kann Evotec, je nach Erfolg, Meilensteinzahlungen zwischen 200 Millionen Dollar und 300 Millionen Dollar einnehmen. Hinzu kommen eine Vorabzahlung von 8 Millionen Dollar sowie Umsatzbeteiligungen auf zukünftige Produktverkäufe, meldet Evotec am Dienstag. „Entsprechend der vorab vereinbarten Bedingungen werden die Vorabzahlung, die Meilensteinzahlungen und die Umsatzbeteiligungen zwischen Evotec und Harvard geteilt“, so das TecDAX-notierte Biotechunternehmen weiter.
Ich hatte vor einigen Tagen schon Empfohlen jetzt einzusteigen weil die kommenden Tagen Positive News kommen. Wer im bereich von 2-2,10 € meinen Rat beherzt hatte der ist sicher froh darrüber.
Den Bereich oberhalb der 2,20 sehe ich als einen stärkeren Widerstandsbereich, wobei natürlich die Möglichkeit nicht außer acht gelassen werden darf, dass die Gaps darunter noch geschlossen werden könnten.
Evotec ist zweifelsohne ein Langfristinvest! Nur, solange wie es keine Ausschüttungen gibt, ist sie für mittelfristige Investoren eher uninteressant.
Und wenn es nicht infolge, neue News gibt, dürfte der Kurs wieder abflachen. Auch den von WB genannten verpartnerten Investor, sehe ich nicht.
Die Anstalt hat wohl Ferien und er ist jetzt länger wach.....lol ;-))
Oder im Urlaub von einer in die andere Anstalt verlegt....hahahaha