Hobbytrading reloaded
was naechste woche geschieht, sthet auf nem anderen blatt. denn durch das froggie-downgrade ist der euro-schutzschirmhelbeldingens eigentlich unbrauchbar geworden. und griechenland wird wohl auch fallen. ich glaub nicht, dass die sich einigen werden.
also naechste woche down. aber heute nicht mehr unbedingt. ich bleib erstmal weiter flat.
gute woche und soll (ueber)erfuellt, aber wie immer mehr drin, wenn ich mich/mir manchmal etwas mehr trauen wuerde und ein wenig abgewichster agieren wuerde.
auf der anderen seite gefaellt mir, dass ich viel weniger trade, mich mit dem soll meistens zufrieden gebe am tag und somit die chancen auch sinken, die gewinne wieder zu verjubeln durch uebertraden.
kontrollierte offensive koennte man es nennen ;-) gezielte nadelstiche. was ich hab, das hab ich.
schoenes wochenende.
haett ich den ersten trade dringelassen, waer ich nun schon fertig, aber man kanns ja nicht ahnen. somit erstmal weiter im text
war jetzt alles etwas krampfhaft, daher hab ich bei erreichen des tagessolls direkt abgedrueckt. vermutlich wieder zu frueh, aber egal. bin muede nach einem recht schlafarmen wochenende. soll im sack und bis morgen. duerft eh ein sehr lahmer, zaeher tag werden ohne amis
unmittelbare weitere schwaeche waere jedenfalls nicht abzuleiten.
kaum schreib ich's, gehts schon deutlich hoch. mal gucken, wie er aus der stunde geht.
ich halt die finger still.
das wuenscht man nicht mal seinem schlimmsten feind
bin froh, dass der tag fuer mich schon rum ist. entweder rappelt es bei den sich zusammenziehenden bollingern noch richtig in irgendeine richtung, oder er duempelt bis 22h so weiter vor sich hin. das sollt sich keiner antun
mit einem blick auf den stundenchart macht das aber auch irgendwie sinn. haett man riechen und kommen sehen koennen..
somit ist der fall vom freitag auch schon wieder so ziemlich neutralisiert.
oben hat er mit dem spike grad nur den flachen abwaertstrend von donnerstag/freitag getestet und angestochen.
alles offen. interessant, aber ich bleib wohl draussen
er muss das natuerlich noch bestaetigen (seit 9h gehts eigentlich abwaerts), aber sonst ists natuerlich ein ausbruch.
die negativen divergenzen im stundenchart und heissgelaufenen indikatoren werden aber einen weiteren ausbruch erschweren, denke ich.
erstmal abwarten und dann nachher mal gezielt rein.
drunter waer mal ganz gut fuer short.
ich hab meinen uebrigens noch
Absicherung Short sollte aber eng über TH liegen, bei MoB Break könnte ein weiterer Squeeze folgen.
hau rein und ich hau drauf
dann hau mal drauf auf den roten panik-knopf! ;)
geschenkt (no fee aktion) ist manchmal doch zu teuer...
Bis später
BC0GB6 vk1,27 (kk gemittelt 1,215)
reicht fuers tagessoll, da doppelte posi.
und nun am besten rechner ausmachen, da ich gar nicht wissen will, wieviel ich noch verschenkt hab durchs jetzige verkaufen
krampftrade und -tag. haett ich mir sparen koennen, wenn ich die erste posi schneller per sl und verlust rausgehauen haette und mich dann weiter oben auf eine bessere chance konzentriert haett.
naja, glueck gehabt. oben fehlten vorhin nur noch rund 6 punkte fuer den stop
mund abputzen und morgen weitermachen