Ultrasonic
Der Kurs steigt und keiner weiss warum?
Die Fonds wollen alle ihre Anteile noch schnell verkaufen.
Da wird ein Gerücht gestreut und alle fallen darauf rein.
Wenn wir den positivst denkbaren Fall annehmen, und das komplette unterschlagene Geld in einigen Tagen wieder da ist, dann wird die Bank Nomura vermutlich sofort Zugriff nehmen. Der Kredit ist weiterhin gekündigt. Die Bank möchte ich sehen, die diesem Chaos-Laden auch nur irgendeinen Kreditrahmen einräumt.
Was auch denkbar ist: Wu ist nicht nur ehemaliger CEO, sondern auch Großaktionär. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er diese Position auch noch vergolden will.
Wenn irgendetwas wie totaler Bullshit klingt, dann ist es höchswahrscheinlich auch totaler Bullshit.
Jetzt wendet diese Regel an auf "Ex-CEO hat nur sein Handy verloren und die 100 Mio Euro sind bald wieder da."
Bingo!
das zweite bei ca.1,50
bin erst mal raus und freue mich über den Gewinn!
Ich wünsche allen investierten "satte" Kursgewinne!
auf 0,01? :D
hoch def. nicht mehr...der typ komtm nie wieder, genauso das geld und der kredit ist fällig ^^
An der Frankfurter Börse sorgen die Meldungen aus Fernost für ein Kursfeuerwerk bei der Aktie von Ultrasonic. In den kommenden Tagen muss sich zeigen, was Wu weiter kommuniziert. Die beteiligten Banken haben noch kein Statement abgeben, - See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...5182#sthash.PkT6B4Np.obXx7q6A.dpuf