SKW Stahl - Nischenplayer unter Buchwert zu haben
ach und was für ein gutes Management
und ich bin ja so Frauenfeindlich
WIR SEHEH KEIN 9 EURO MEHR
DANKE FÜR DIE GELDVERNICHTUNG
und gestern gab es dann die Meldung das diese um eine Woche verschoben wird.
Kostalny war letztendlich ein blender oder einfach trottelig, Keynes hat sich durchgesetzt und behält mit dem wortlaut 'letztendlich ist jeder irgendwann tot' recht.
MfG
voraussichtlicher Höhe von EUR 84 Mio. erforderlich"
was soll das heissen ?
Bei Flatex gerade Bid:5.30 und Ask 5.60
Hat der Markt aber generell gedreht weil die nullzinspolitik kaum wirkt und die EUzone sich ziert geld zu drucken (die börsen zu inflationieren), dann ist der Verfall fundamental.
Mich würde ad-hoc interessieren, welche Unternehmenssparten denn probleme bereiten, iwie laufen ja die US-Stahlaktien doch ganz gut und die Stahlkonzerne in Übersee sind so frech, die Stahlpreise anzuheben...
Tja, Deutsche Firmen haben zwar das weltweit liberalste und mnschlichste Management, aber iwie düpiert der Geldadel solche Konzerne ... vllt fehlt uns einfach der Zugang zu unsichtbaren Geldströmen, die den Aktienmarkt aufblasen können wie die riesigen Drogenplantagen in Südamerika? ...
Schon arg, wenn Banken wie bei der IVG Immobilien AG hier durch Kreditklemme eine Insolvenz herbeiführen könnten? genau dorthin fällt der Kurs seit heute?
MfG
der Kurs wird m.E. wohl noch viel weiter abschmieren.... rechnet mal den "neuen" BW/Aktie aus... bei 84 Mio ergebniswirksam... da bleibt nicht mehr viel...
oder das ist eine einmalige Gelegenheit heute
was ist wahrscheinlicher?
Weltuntergang oder Jahrhundertchance ?
ich bleib trotzdem draußen, hab mir bei solchen "Riesenchancen" schon zu oft die Finger verbrannt. Nein, danke.
2007 hat man für eine Aktie 36,5€ bezahlt, jetzt sind das aber nur noch 3,10€ geworden, also ein minus von: 91,5%, aber guck dir Solarworld Aktie an... mal 5000€ und jetzt unter 13€.
ich bin hier nicht investiert, aber ich beobachte diese Aktie seit fast einem jahr, und hab mich nicht getraut anzusteigen, vielleicht bald, bei kursen <3€,