Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0Q3EC
seit wann kaufen fonds pennystocks.. witzbold,,brauchst du mehr lemminge damit du den müll verkaufen kannst
Pennystock-Schwindel & Pennystock-Werber
Häufig erwähnt als „Aktienpusherei“ ist es ein oft durchgeführter Pennystock-Schwindel, wenn die Eingeweihten die Aktie einerseits anpreisen, während sie andererseits aussteigen, weil es keine realistischen Zukunftsaussichten für die Aktie gibt. Das ist üblich, weil trotz der großen Geschichte – und, da können Sie sicher sein, die Geschichten sind immer fabelhaft – die echten Geschäftsaussichten der Gesellschaft gewöhnlich Null sind.
http://www.investor-verlag.de/...-investition-die-sie-machen-koennen/
Ich frage mich allerdings warum DU hier noch rumpostest, wenn du doch schon lange verkauft hast?!
Aber ich versteh dich schon, sachlich diskutieren ist wohl eine Gabe und nicht jedem gegeben
Wer kein Interesse an dieser Aktie hat, soll doch diesem Thread einfach fremd bleiben.
Bewegt Euch einfach in den Aktien, die Ihr mögt und alles ist gut!!!
Man muss sich hier nur einmal die Marktkapitalisierung ansehen, da kann man hier sicherlich wenig falsch machen, wenn man weiß, was alles bereits angegangen wurde und wo man bereits überall engagiert ist.
Klar geht es mir auch auf die Nerven, dass die Aktie so abgewatscht wird. Ich kann es mir aktuell auch nur mit Leerverkäufen erklären. Und die gehen irgendwann vorüber, wenn man hier seine Show abgezogen hat und weitergezogen ist.
Dann kommen wieder die Fakten zum Tragen und es kann auch wieder aufwärts gehen.
Kritisch zu sehen ist natürlich der eingetretene Vertrauensverlust und das macht mir aktuell am meisten Sorgen.
Da muss das Board kontinuierlich liefern, dann werden wir ja sehen, wo wir in ein oder zwei Monaten stehen werden.
Ich bin unverändert optimistisch und bin gespannt, wohin die Reise noch gehen wird.
Euch allen eine "friedliche" und gute nächste Woche!!
Diese Firma vedient gutes Geld, hat Abnehmer, ein tolles Projekt neben Albemarle usw...160000T Lithium sollen allein nur dieses Jahr verkauft werden..
Was passiert mit dem SP? Der ist seit über einem Monat im freien Fall!
Die Heuschrecken machen sich über jeden Preis her, der einen starken Anstieg hatte und lösen Panik unter den Kleinaktionären aus. Das einzige was wir uns vorhalten können , ist der falsche Einstiegszeitpunkt.
Aber selbst den Fehler machen erfahrene Fondsmanager, wie lange schon bekannt ist.
Wenn es wirklich ein Elliott Wellen Szenario ist, dann brauchen die noch verbliebenen sich nicht zu ärgern. Allerdings darf der Kurs nicht unter 0,16 Euro fallen!
Und ich hoffe mit der neuen Akquise ist nun mal bald Schluss mit den Leerverkäufen!
Wichtig wäre mal die Aussicht einer Resource und einem Target für einen geplanten Produktionsbeginn. Besitzen die denn wirklich die geeignete Technik, um aus der Schmutz-Sole Li zu gewinnen? Wenn nicht, ist das ganze Land wertlos.
Der umtriebige CEO hat mal wieder zugeschlagen.
Jedenfalls stimmt hier der Newsflow. Schön wäre natürlich, wenn mal das ein oder andere Projekt finalisiert werden könnte. Aber da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.
Noch kann man hier zu brutal günstigen Ausverkaufspreisen, bei äußerst niedriger Marktkapitalisierung, nachlegen.
Ich habe leider mein Pulver - zu früh - verschossen. :-(
wir wissen doch alle qworaug wir uns einlassen. Mich interessiert auch viele...sind es Leerverkauefe? wollen die wirklich bis zur production durchstarten? haben sie dafuer die richtige technik...und die richtigen leute...? denn ein gutes Board macht noch lange keinen sommer!!! Ein bischen know how mit faehigen Technikern kann nie schaden ;-)) Grosse Sprueche von einem CEO helfen noch gar nix.
Trotzdemm...ich denke die jungs haben mittlerweile ein gutes asste portfolio zusammengekratzt, da wuerde ein leerverkauf an dieser stelle m.E. keinen sinn machen. Wenn Li wirklich boomt, koennen solche flaechen echt gold wert sein. Ergo: ich bleib erstmal drin und schau mir das weiter an. Bie Rohstoffen braucht man halt ein bisserl Geduld...
Good luck euch allen.
Ich hoffe, dass der Kurs sich analog zur MGX Story entwickelt und heute steigt, statt wie vor 2 Wochen abschmiert.
Laut aussage soll PWm der größte Petrolithium Player in Nordamerika werden..So wollen wir mal hoffen!!!
Ich hatte es ja mehrfach gepostet, dass so etwas nötig wäre. Ich finde die Nachricht sehr gut, sobald das System von MGX zu 100% funktioniert. Eine Win-Win Situation.
https://www.irw-press.com/de/news/...orp_39165.html?isin=CA73929Q1072
Die haben den kurs exakt so abrutschen lassen um User wie Profi100 in den Wahnsinn zu treiben. Das Resultat konntet ihr ja lesen, pure Verzweiflung!
Die wissen ganz genau wo die Firma hinsteuert und was für Möglichkeiten drin stecken..Aber erst mal schön den Kurs korriegieren lassen um Kohle zu machen und anschließend den Kuchen neu aufzuteilen...Man könnte gar nicht genug Schimpfworte für die Typen finden..Allerdings wisst ihr jetzt wie die denken und verfahren..man sollte daraus lernen!!!
Jetzt ist aber endgültig Schluss mit Shopping-Tour!!!
Up, up!!!
Ich vermute dass mit einheimischen Produzenten , generell Produzenten aus Nordamerika gemeint sind.
Es macht keinen Sinn , wenn halb Utah Arizona, Nevada von kanadischen Produzenten bewirtschaftet wird, nur den einen USA Produzenten zu subventionieren.
Ich denke es ist derjenige gemeint, der auf USA Boden Wirtschafter. Weil da ja dann auch die Steuern anfallen, Grundsteuer etc.
Power Metals Corp. - hier sind in zukunft 100-500% kursgewinn möglich. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...500-kursgewinn-moeglich
Die Zukunft des Unternehmens steht hier augenscheinlich nicht zur Disposition, sprich, wird kaum eingepreist werden, obwohl ein vielversprechendes Joint Venture ansteht, welches wohl die Matktführerschaft in USA / Kanada erzielen soll. Da unlängst bekannt wurde dass nicht ganz klar ist, wieviel Lithium die nächsten Jahre gebraucht wird, sind wir de facto seit Februar mit vielen Explorern und Junior Produzenten im Minus.
Es ist deswegen nicht klar zu sagen, wie vor allem Institutionen die pwm Strategie bewerten werden und ob diese sich überhaupt darum scheren.
Na wenn das nicht gute News sind !!!
Paukenschlag bei unserem Lithium-Aktientip Power Metals Corp. (ISIN: CA73929Q1072, WKN: A2DHMA, Ticker: OAA1, TSX.V: PWM). CEO Jonathan More meldet heute Morgen den Börsengang der Hartfelsen-Lithium-Sparte. Die neue Schwester-Gesellschaft soll sich voll auf das Hartfelsen-Lithium-Geschäft konzentrieren. Hier soll es bereits in Kürze eine weitere spektakuläre Übernahme geben. Für jede Power Metals-Aktie gibt es eine Gratis-Aktie der neuen Gesellschaft dazu. Power Metals-Aktionäre erhalten also derzeit zwei Aktien zum Preis von einer. Power Metals Corp. wird sich unterdessen voll auf das Petrolithium-Geschäft konzentrieren. Erfolgsunternehmer Jonathan More will unseren Lithium-Aktientip mit weiteren spektakulären Übernahmen zum führenden Petrolithium-Player in Nordamerika machen. Zudem soll in wenigen Tagen ein wegweisendes Joint-Ventures mit Petrolithium-Technologieführer MGX Minerals unter Dach und Fach gebracht werden. Mutigen und risikobereiten Investoren bietet sich eine Kurschance von bis zu 1.000% mit unserem Lithium-Aktientip Power Metals Corp. Riesendeal mit Technologieführer MGX Minerals in Kürze Power Metals Corp. steht Unternehmenskreisen zufolge unmittelbar vor dem Abschluss eines Riesendeals mit Technologieführer MGX Minerals. Mit der Lithium-Filtrations-Technologie von MGX Minerals lassen sich aus 67mg/L Petrolithiumsole 1.600mg/L Lithiumkonzentrat gewinnen. Unternehmenskreisen zufolge stehen die beiden Petrolithium-Marktführer unmittelbar vor dem Abschluss eineAllianzegischen Allianz, die unserem Lithium-Aktientip Power Metals Corp. den Zugang zur der Schlüsseltechnologie von MGX Minerals sichert. Die Gewinnung von Lithium aus dem Abwasser von Ölfeldern ist derzeit der wohl heißeste Börsentrend. Die Lithium-Aktien von MGX Minerals sind in nur 12 Monaten um 2.020% von 0,05 EUR auf über 1,06 EUR explodiert. Unser Petrolithium-Aktientip dürfte in den kommenden Monaten eine vergleichbare Kursrallye auf das Börsenparkett legen. CEO Jonathan More plant den Aufbau des größten Petrolithium-Players in Nordamerika. Weitere spektakuläre Petrolithium-Übernahmen sollen in Kürze folgen. Börsen-Highflyer MGX MineraMarktkapitalisierung von über 64 Mio. EUR - mehr als 4 mal soviel als unser Lithium-Aktientip. L
ink: http://www.ariva.de/news/...-2-aktien-zum-preis-von-1-ipo-der-6068658
Power Metals Corp. - hier sind in zukunft 100-500% kursgewinn möglich. |
Kann es sein, dass es aufgrund der Umstrukturierung zu einer Teilfusion mit MXG kommen könnte?
Ich freue mich schon auf die Bonusaktien und bin gespannt, wie sich die zwei Werte entwickeln werden. :-)