Pancontinental
Den Rest erledigen die Zocker hier bei Pancontinental.
Hier wird genauso viel erledigt wie bei dem anderen Perlen. 0,00
Da muss man ja eine ausgeprägte masochistische Ader haben (mit Adrenalin drinnen) um sich das hier an zu tun.
Diese Perlen entpuppen sich dann doch nur als popel.
Danke!
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.22 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 16.01.22 14:13
Zum Glück interessieren sich die richtigen Anleger nicht für das Geschwätz von selbsternannten Top Tradern und ihren üblichen Beiträgen (die noch nicht gelöscht wurden). :-)
Ich würde auch nicht auf die zahlreichen falschen Behauptungen, Prognosen und Kursvorhersagen reagieren wenn ich ständig damit wieder auffällig bin.
Passt schon und darf natürlich gerne wieder als was auch immer ausgelegt werden um es zu löschen.
Fakt ist und bleibt, auf diese Pusherkomödie fällt hier zumindest keiner mehr rein, der Rest erledigt sich irgendwann von alleine.
Nice Weekend an alle normalen und echten Leser, Anleger und User.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 11:13
Zeitpunkt: 20.01.22 11:13
Die Aktie bleibt bei mir auf der WL und zwar ganz weit oben.
Allen ordentlichen Mitglieder hier auf Ariva.de wünsche ich ein schönes Rest-Wochenende und mit einem guten Händchen bei der Aktienauswahl.
Warum löscht und sperrt Ariva solche User nicht ist genau die richtige Frage, hat man etwa solche Trolle nötig um Aufmerksamkeit in Threads zu ziehen?
Von solch fragwürdigen Gestalten die immer wieder auffallen und gegen die Regeln verstoßen.
Seit 2012 ein ordentliches Mitglied was nicht einen Monat ohne sperren oder Löschungen auskommt, andere User per BM beleidigt und bedroht und öffentlich dritten oder AGs Betrug und Kriminalität unterstellt.
Wow bin begeistert.
Meiner Meinung nach Daten ermitteln, Anzeigen und mal zeigen dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
Darf natürlich gerne wieder gelöscht werden damit der Pusher Troll weiter machen kann.....noch!!
Schade, dabei geht es eigentlich nur um die Aktie, der ich
großes Potential zu traue.
Danke.
Ich kann damit leben wenn die persönliche Meinung und Fakten hier zur Sperrung führt, kennt man ja schon.
Aber solche fragwürdigen User gehören dauerhaft gesperrt, nicht nur meine Meinung hier.
Auch jetzt so zu tun als würde es einem rein um die Aktie gehen, glaubt hier niemand mehr.
Denn zur Aktie, den Aktien oder Unternehmen kommt ja eh nichts außer fragwürdige Prognosen und Vorhersagen.
Meine Meinung und die vieler anderer hier und keine Unterstellung oder Provokation.
Ein Sprung über 0.004 AUD würde nach oben alles freisetzen?!
Warten wir es mal mit aller Ruhe ab, sachlich und nüchtern.
Danke.
Einstieg bei 0.10€...
Die Richtung wird es zeigen.
Aufholpotential ist MM enorm.
Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.22 12:25
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 17.01.22 12:25
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Erhöhtes Volumen seit ca. 1 Woche über Australien (WL).
Könnte zum baldigen Anstieg führen?!
Lassen wir uns alle, die interessiert sind an der Aktie, einfach überraschen.
Danke.
Schauen wir mal ob es Adrenalin oder doch nur Türenwein ist.
;-)