Carl Zeiss Meditec Kaufen ?
Heute hat es ja super funktioniert, ein guter Tag für die beiden beteiligten Banken.
Wollen wir hoffen, dass die Korrektur mit dem Erreichen der nächsten Unterstützung beendet wird.
" ----Hier droht nach der schwachen Eröffnung von heute ein nochmaliger Rückfall in Richtung 72,45 EUR. Sogar ein kurzes Überschießen an den EMA 200 bei aktuell 70,55 EUR muss einkalkuliert werden. Aber erst ein signifikanter Bruch dieser Unterstützungszone um den EMA 200 würde das längerfristige Chartbild deutlich eintrüben."
Ich setze jetzt mal auf die NAchzügler und dabei ist Carl Zeiss noch ein guter Wert
Sollte die GD200 nicht wesentlich unterschritten werden, sehe ich gute Chancen auf eine Erholung des Kurses.
Carl Zeiss muss die € 72,45 zurückerobern , dann wäre erstmal Platz bis € 74 - 74,6
Der Kurs steht auf XETRA bereist wieder bei 72,80 EUR Tendenz:Steigend
Meines Erachtens: Alles im Grünen Bereich.
" Sie können bisher als Pullback an die Flagge aber August 2018 gewertet werden. Abgaben in Richtung 72,45 EUR sind dabei möglich. Dort könnte der Wert wieder nach oben drehen. Mittelfristig wären dann Gewinne in Richtung 95 EUR möglich. "