Hobbytrading 2011
haett ich die dicke position longs behalten haett ich mir ohne weiteren handschlag ueber nacht quasi eine goldene nase verdienen koennen.
naja, bringt nichts, ueber vergossene milch zu jammern.
die kleine posi short ist noch da.
dazu hab ich grad die (vermeintliche) uebertreibung hier oben geshortet. die zone um 7020/40 sollte eigentlich nicht so einfach zu ueberwinden sein. kurze indikatoren sind am anschlag
gucken wir mal
den rahmenbedingungen entsprechend bin ich schon ausreichend investiert. waere ich es noch nicht, waere nun allerdings ein zeichen fuer short da. 40 erreicht und abgefallen, 5er auf short
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
30er dreht endlich auch langsam ein
die kuh ist noch nicht vom eis...
mlow.. chartprogramm waer zuviel gesagt.. guck mal hier:
http://www.forexpf.ru/chart/dax/
letzte woche hab ich mit plus abgeschlossen. sogar das wochenpensum am freitag auf der zielgerade noch erreicht.
bilanz:
4 plus-trades
1 gebuehren/miniplus-trade
4 verlust-trades
obwohl die woche monetaer besser lief insgesamt als die davor, bin ich unzufriedener mit der woche.
a) ich war zu viel am traden, hab zu viel zeit reingesteckt und meine arbeit hat darunter etwas gelitten;
b) die positionen waren etwas zu gross;
c) wieder ein total klops-trade dabei, der mir die performance der woche ganz schoen verhagelt hat;
d) den long, der mir dienstag noch schoen gewinne bescherrt hat, den haett ich einfach laufen lassen sollen, und haett das nach signalen auch tun koennen. da waer mein erstes quartal schon fast in der tasche gewesen.
naja, solange ich die fehlverhalten erkenne und allmaehlich abstelle, soll es hoffentlich helfen.
aktuell:
ich bin seit freitag abend short.
DE38BM (kk0,59)
und waehrend der einstieg freitag eher antizyklisch am widerstand des alten hochs und der 7100er zone kam, so ist er nun bestaetigt.
5er short, 15er short, 30er hat auch grad short gedreht. der macd in der stunde ist sowieso noch short und dreht nun mit fallendem kurs wieder nach unten ab.
und wenn der tag heut richtig schoen rot wird, dann sieht auch der macd im tageschart alles andere als bullisch aus.
evtl kann ich die scheine also richtig schoen mit runter nehmen. ich versuch, diese woche so wenig wie moeglich zu tun.
gutes gelingen und viel erfolg @ all
das rumgewuerge kann man ja kaum traden. ich wart ab.. such vermutlich eher wieder einen short-einstieg
der geht aber schnell wieder raus, sollte die 80 ueberboten werden
DE38BM kk0,64
bin jetzt flat und warte ab
eher ein kleiner antizyklischer versuch, da die amis da stehen, wo sie stehen
DE38BP kk0,51
wir ausgebaut, sobald erste verkaufssignale entstehen.
die signale sind nach solchen extremen spikes mit vorsicht zu geniessen, aber ich koennt mir vorstellen, dass es da fuer heute mit der herrlichkeit war
wird noch ein interessanter tag, glaub ich
mittlerer kk nun bei 0,47
ziel erstmal die 7100.. laeuft er dann drunter und ins gap bzw unter die 87, dann pack ich evtl noch was drauf
die ziele waren irgendwie noch offen.. so auch keine gaps.. dann mal jetzt gen sueden