1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
Frontzeck und Eberl weiange noch ich halts nicht aus!
Hurra 2.Liga wir kommen!
Tja, diese Zwischenerfolge scheinen irgendwie stets danach voll die Blockade auszulösen.. Weiß nicht woran das liegt.. Hebt man da gleich wieder ab, oder ist es eben auch die Art Einstellung, wie ein Trainer sein Team ins Spiel schickt??
Wenn diese Saison schief geht, zerbricht wieder alles, und sofort Wiederaufstieg, mit dem Scherbenhaufen dann?? näää.. DANKE MF.. Du strotzt so vor Überzeugungskraft und menthaler Energie.. Guck ich nu weiter oder nicht?? grausam..
Und grad Eberl im Interview bei Sky.. Bärgs.. Wärst Du bei nem Dax/MDax/Sdaxunternehmen wärst ohne Abfindung gefeuert.. zeugnis: MANGELFAHFT
verdammt, beinah das 2:2 und im gegenzug das 1:3 scheice
Der Einbruch der letzten Saison zum Schluß setzt sich gnadenlos fort, aber der Trainer ist der Superman und wurde gleich mal verlängert.. Das wars..
solten diese beiden Spiele nicht gewonnen werden kann zu 99,99%
für die zweite Liga geplant werden.
Grüßle eine traurige Bussi
Sollte sich keine Besserung ergeben wird er wohl sterben!
Die behandelnden Ärzte sollte aber in die Pflicht genommen werden!
ich hoffe die Herrschaften haben eine gute Haftplichtversicherung!
Vielleicht können mir hier ja Gladbach Fans etwas zu Sebastian Schachten berichten,
nach meinen Infos läuft der Vertrag aus,wie ist seine Perspektive,sein Standing, hat er sich selbst mal zu Gladbach,anderen Vereinen oder 2. Liga geäußert ?
Ist bei mir auf Watch für die RV Position beim KSC, wie realistisch das ist kann ich eben nicht wirklich einschätzen. Halte ihn für talentiert.