Hier könnte was kommen---China Nuvo Solar---
Na ja mal sehen, wie es sich in USA entwickelt heut Mittag.
Auf eine schöne grüne Woche.
The 100 day line has crossed the 200 day line.
Nur zur Info
Ich meinte natürlich :
was glaubt ihr, wie weit wir hier steigen können. Erst mal der CENT in Stuttgart ( plus 100%)
Weitere Meinungen gefragt. Noch ist die Aktie zu unbekannt hier.Aber das kann
sich bald ändern.
Schönen Tag noch!
Gibt es hier keinen Zock sondern Nachhaltige anstiege.
Ich habe beschlossen china bis ende des Jahres zu halten.
Tippe auf das Meganews und setze auf die 5Cent fürs anfang.
Das Mk ist ein Witz .
waren und sich gut anhören.
Vielleicht sehen wir ja auch bald über 5 cent , wäre nicht die erste Aktie, die aus dem
Ultra-Penny-Bereich in die Höhe schießt.
Ich bin schon lange dabei und werd jetzt , da sich die Nachrichtenlage verbessert, auf jeden Fall bis Ende des Jahres halten und bei Gelegenheit auch noch Nachkaufen.
Uns allen viel Glück hiermit und ich hoffe noch auf mehr Publicity.....
Gewinnmitnahmen auch in USA sind o.k.
Ich glaube , heut bewegt sich nicht viel. Aber für Montag und die nächsten Wochen
bleib ich positiv gestimmt und werd nix aus der Hand geben.( Nachkauf nicht ausgeschlossen )
Die MK ist lächerlich.
Wenn weitere news folgen, kann ich mir hier meherer 1000% gut vorstellen.
Zum heutigen Tag: war doch gut bis jetzt. Hätte ich nicht gedacht.
Das lässt hoffen für nächste Woche.
Schönes Wochenende allen !!!
Bin heut 2 mal bedient worden..
Wieviele habt ihr so..?
Ich hab jetz insgesamt 400k, mehr hol ich mir erstmal nich.. Nich, dass das nix wird und ich zu viel in den Sand setze..
Für die nächste Woche glaube und hoffe ich , daß die 0,005 in Stuttgart fallen und wir schnell mal die 0,01 euro sehen werden.
Eventuell gibts auch schon wieder ne neue News dazu, daß würd das Ganze beschleunigen.
Also dran bleiben und mitfiebern. Das Teil ist heiß.
Schönen Sonntag noch.
In Stuttgart rutscht es halt schon wieder auf die 0,003 zurück, aber ohne Umsatz zu Glück.
Ich glaube für heut und den Rest der Woche werden wir höhrere Kurse sehen.
Was meint ihr ?
das es weiter runter geht ich denke bei 0,004 usd haben wir den boden gefunden ich hoffe das ich falsch liegen aber es sieht ganz danach aus!!
Im Nachbarforum (W:O) ist man sich quite sicher, dass es die Woche ordentlich nach oben gehen soll.. Was haltet ihr davon, werden fundierte News kommen die uns hier weiter bringen..?
wir steigen die kommende Woche Richtung 1 cent-Marke . Bei einer guten News ist auch noch mehr drin.
Langfristig glaub ich jetzt auch an eine Wende und bleib wie schon mehrmals erwähnt,
Dabei , um auch mal wie die Großen zu kassieren....
Auf eine positive Woche.... viel Spaß allen Beteiligten...