Heißer Turnaround Play bei Inso-Aktie?
Wenn Infos kommen wird es eh zu spät sein, dann lieber jetzt noch ne Order rein.
Jep -
Meist erst nach 150 % kommen die User.
Mal davon abgesehen das auch 0,20 noch günstig
ist für ein insolventes, aber operatives Unternehmen.
Wird sich bestimmt steigern ,
denn es wird wohl durchsickern wie Interessant dieser Wert ist mit der geringen MK von nur 0,25 Mio .
2008
----------------
Dazu kannst du noch die Einnahmen aus dem laufenden Betrieb (seit Mitte 2010 und fortfolgend) rechnen, welche in den trockenen Sommermonaten bei 18.000€/Monat liegen. (Steht seit November 2010 auf der Website)
Wir haben aber nun Schneeschmelze in den italienischen Alpen und dann dürfte die Kasse wohl mindestenens ein Drittel stärker klingeln.
Das Kraftwerk wurde in den vergangenen Monat renoviert und diese Kosten fallen ja nicht zweimal an, ansonsten wüsste ich nicht, was an einem Dynamo kaputt gehen könnte. Bei uns steht ein Wasserkraftwerk, da laufen die Turbinen seit 85 Jahren und wurden noch nie ausgewechselt.
Made in Germany.
Na dann mach doch mal einen Vorschlag zum Kursziel.
Den Fehler mach ich nun hier nicht .
Vermute ,das es hier genau so schnell gehen wird .
Hauptsache ich bin schon dabei..............................
"News
hier folgen in Kürze
Informationen zum Stand des Insolvenzverfahrens und
zum Verfahren um und über das Wasserkraftwerk Ancinale"
http://unit-energy.com/node/2
Vielleicht Wiederauferstehung? Dann wären 1-2 Euro realistisch, oder?
Mit der Rückbesinnung auf den Kern unserer Unternehmensstrategie – Erwerb, Errichtung und vor allem Betrieb lukrativer eigener Energieerzeugungsanlagen in den Bereichen Wasserkraft, Photovoltaik, Biomasse und Windenergie – werden wir für unsere Anleger neue Substanz aufbauen und die Aktie der unit energy europe AG wieder zu einem interessanten und gefragten Anlagepapier für alle Investoren machen.