Bass Metals, der wirtschaftliche Produzent
Wichtig ist allein, was sich im Depot abspielt und Bass wird auch ohne großen Leserkreis Erfolg haben.
Wir zwingen ja niemanden, diesen mit uns zu teilen.. *ggg*
Und da ist mir so ein "kleiner" Thread sehr viel lieber als Massenthreads, die Chaoten und Wichtigmacher anziehen (s. WaMu). Darauf sollten wir verzichten.
Vielen Dank für die gute Arbeit hier im Thread.
Ich denke, bei Bass könnt ich mich auch mit 400-500 % zufrieden geben.. :-)
Auszug aus Goldens Posting ".... in other words drill to test where we think the mineralisation is not located."
Na da bin ich mal gespannt!! Vermutlich behalten sie recht und bohren dort nur reine Erde! :-)))
Auszug " ... We are now again “hunting” for Fossey east – trying to determine how far it extends to the south. "
- Das hier wird auf jeden Fall Gegenstand der kommenden News werden. -
Ich drück dem Team um Rosenstreich die Daumen. Bislang waren alle News erste Sahne, hoffen wir dass es so bleibt.
Aber er muss wirklich hoch gewesen sein, wemm man extra ein Handelspäuschen einlegt.. :-)
Vielleicht gibts hierfür aber auch andere Hintergründe.
Egal, Bass liefert weiter positive Nachrichten - was will man mehr.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20101130/pdf/31v93vkvgjlt4h.pdf
Nicht alle haben für die Punkte gestimmt. Ein Kleinaktionär war immer dagegen! :-))
Bass Metals ist ein hervorragendes Unternehmen mit absolut traumhaften Aussichten. So was interessiert die Masse nicht... Überhaupt nicht, aber im WaMu Thread treten sich die Leute tot, obwohl hier schon fast alle ihr Vermögen verloren haben.
Bass Metals wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Dukaten-Esel sein. Komisch, dass sich mit solchen Titeln kaum einer auseinandersetzt. So, ich fahr das posten jetzt massiv zurück.
Ich finde Bass Metals hoch interessant und bin mal mit ner kleinen Position rein. Würde mich freuen, wenn Du weiter posten würdest.
Was wollen wir hier mit durchgeknallten Typen, die den Thread derart vermüllen, dass man sich das Lesen sparen kann und die wirklichen Infos untergehen?
Diese Leute würden Dir Deine gute Arbeit, diese Perle gefunden zu haben, auch nicht honorieren - denen geht es sehr oft nur um Randale - nicht um den Austausch von Infos oder Meinungen.
Nukem, willst Du das wirklich???
Da lieber wenige, aber dafür gute Postings. Zu so einem kleinen Wert wie Bass kann man auch nicht jeden Tag Etwas schreiben. Genießen wir jetzt lieber die Früchte unseres Investments. Und wenn News kommen, werden wir diese diskutieren.
Danke für die gute Arbeit!
Und bashspusher hat leider völlig Recht: Nur noch wenige Anleger geben den Unternehmen Zeit zu wachsen und zu gedeihen - und Zocker, dir grosse Vola in den Wert bringen, brauchen wir m.E. hier nicht.
Und wie schon richtig von bunny und bash bemerkt, die Geduld bei einigen Investieren (wohl eher kurzfristig orientierten zockern) hält sich oft sehr stark in Grenzen, kaum rein und ein bisschen Bewegung im Spiel sind sie auch schon wieder verschwunden.
Darauf können wir beim besten Willen verzichten, lieber so und ab und zu kommen sinnvolle Beiträge (meinen zähle ich nun nicht wirklich dazu) als wie anderswo panische Diskussionen und gebashe.
Gruß
Kurz und mittelfristig ist Bass kein Goldplay, aber sie hat jede Menge anderer Basismetalle zu bieten und die will der Markt. Ich bin gespannt, ob die Mühle ohne Schwierigkeiten an den Start gehen wird. Das Teil schaut auf dem Bild hochkompliziert aus, was sie sicher auch ist. In zwei Jahren könnten wir ja dann unser Angebot auf Gold ausdehen! :-) Tante Bass hat doch fast alles zu bieten. (Alles außer Tierfutter! :-)))
... in Australien "hui" in Deutschland "pfui". So solls aber auch sein, ist ja auch ne australische Aktie. :-)))