.....ok, los gehts gen Himmel!:-)


Seite 6 von 12
Neuester Beitrag: 20.12.23 16:16
Eröffnet am:12.01.10 10:05von: Janitus Scho.Anzahl Beiträge:283
Neuester Beitrag:20.12.23 16:16von: JuPePoLeser gesamt:207.027
Forum:Hot-Stocks Leser heute:79
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12  >  

1 Posting, 1519 Tage Marcus226Hollywood Florida meeting

 
  
    #126
31.01.20 15:12
Das Unternehmen kehrte gerade von der Vancouver Resource Investment Conference zurück, auf der wir vielen neuen Investoren unser herausragendes Projekt vorgestellt haben. Euro Sun wurde auch eingeladen, sich auf der 29. BMO Global Metals and Mining Conference vorzustellen, die vom 23. bis 26. Februar in Hollywood, Florida, stattfindet. Dies ist eine der bedeutendsten globalen Bergbaukonferenzen. Eine Teilnahme daran erfolgt nur auf Einladung.  

100 Postings, 1934 Tage NuthatchErgebnisse lassen auf sich warten

 
  
    #127
31.01.20 22:53
Liebe GF, liefert mal Ergebnisse über euer Marketing.
Personalien die Geld kosten, bringen kein Edelmetall hervor. Wird denn aktuell auf freier Wildbahn gearbeitet oder ist Schlechtwetter und alle warten auf den Sommer?
Was machen die Studien?
Das wäre mal ein Ergebnis was interessiert!
Das darf auch gerne übersetzt und versendet werden ☺️  

19 Postings, 5146 Tage snowmenWir haben bei uns am Golfplatz ein paar rumänische

 
  
    #128
1
05.02.20 23:35
Greenkeeper die einen richtig guten Job machen. Der Rasen ist allererste Qualität. Wenn ich denen zusage ihnen in der Stunde 20 € netto zu zahlen fahren die in Rumänien den ganzen Tag Bagger und füllen den Volvo Truck mit geschaufelter Erde und  beschicken die große Goldwaschanlage – siehe D-MAX-. innerhalb ein paar Stunden habe ich eine 2 Unzen Gold mit Beimetallen in der Hand.  Nach einem Jahr lasse ich die Abraumfläche wieder aufforsten.  Wenn also Euro Sun Gold Mining einen Direktor benötigt, ich mache den Job. Bei mir wird gearbeitet und zwar sofort!
Sollten die Rumänischen Behörden einige kleine finanzielle Zuwendungen für ihren Arbeitseinsatz benötigen ist es legitim sie hier zu unterstützen. Keiner gibt eine Unterstützung für eine Goldmine ohne Belohnung. Das sind Naturgesetze. Schließlich bekommt der Staat auch Steuereinnahmen. Oder wollen sie warten bis die Unze Gold 3.500 Euro kostet?
Hier wird eine Zauberei der Faulheit für primitivste Baggerarbeit  gemacht die niemand verstehen kann.
 

60 Postings, 2199 Tage Banny1959Rechne

 
  
    #129
19.02.20 11:41
2020 mit News gut Ding braucht Weile. 0,6-1 kann ich mir vorstellen siehe De Grey Mining.  

1612 Postings, 2235 Tage JuPePoAbwechselnd zu DGAP...

 
  
    #130
19.02.20 14:29
schlägt heute mal wieder Björn Junker nach über einem halben Jahr kräftig die Werbetrommel für Euro Sun (siehe ARIVA-News).
Inhaltlich wiederholt er aber im Kern nur das, was  DGAP und Miningstocks.Expert in früheren Abhandlungen auch schon "analysiert" hatten. Neu ist lediglich, dass er aufgrund des erstmals  auf über 1.600 USD gestiegenen Goldpreises pro Feinunze  prognostiziert, dass Euro Sun deutlich vom wesentlich positiveren Umfeld (damit meint er den gestiegenen Goldpreis) profitieren  k ö n n t e . Mit Verlaub - aber das hätte laienhaft selbst ich prognostizieren können.

Ansonsten weist Herr Junker auf die neue bankfähige Machbarkeitsstudie hin, die  Euro Sun in 2020 erstellen  w i l l  und in die sämtliche geplante Abbauprojekte (einschl. des Tageabbaus) einbezogen sind.
Wollen kann man viel. Entscheidend ist am Ende, ob das Gewollte auch umsetzbar ist. Und da muss man halt feststellen, dass der Zeitplan für diese neue Studie viel zu ambitioniert scheint. Will heißen:
Z u e r s t   mal müssen die verschiedenen Genehmigungsverfahren (Umweltverträglichkeitsprüfung -UVP- und die strategische Umweltprüfung -SUP-) , die noch am laufen sind, positiv abgeschlossen sein.
Die damit befassten Stellen hoffen (Stand November 2019) auf den Abschluss der "UVP" und die "SUP"   innerhalb der nächsten zwölf Monate - also bis November 2020.  Wer verfolgt hat, wie lange es gedauert hat, vom rumänischen Staat überhaupt nur eine Abbaulizenz zu bekommen, kann erahnen, dass man auf die beantragten Genehmigungen wohl länger als ein Jahr wird warten müssen.

Als weitere wesentliche Voraussetzung für eine Machbarkeitsstudie muss die Finanzierung der Produktion gesichert sein. Denn ohne Kohle ist nichts machbar.
Euro Sun hat aber dazu bisher nur den Abschluss einer Privatplazierung in bescheidenem Umfang vermelden lassen. Und ansonsten kürzlich über das Pusher-Portal DGAP verbreiten lassen, dass es viele neue Investoren gibt. Welche das sind und wie und in welchem Umfang die in Euro Sun investieren ? Pustekuchen !

Das alles scheint mir viel zu dünn zu sein, um - jetzt schon (wenn überhaupt) in Aktien von  Euro Sun zu investieren.    

60 Postings, 2199 Tage Banny1959Bin dabei

 
  
    #131
19.02.20 17:06
Wienerwein/Zert. Werde auch bei tieferen Kurse nachkaufen.  

3136 Postings, 4727 Tage Ghost013aDann solltest du dir das nochmal alles ganz genau

 
  
    #132
21.02.20 13:47
anschauen und die 6 Seiten hier durchlesen. Hinweise gab es genug. Hier ist wie so oft bei solchen Buden nichts klar. Nicht wundern, wenn das Geld dann weg ist;)  

60 Postings, 2199 Tage Banny1959Bin

 
  
    #133
23.02.20 23:09
Derzeit 12% in plus  kann so weiter gehen  

1612 Postings, 2235 Tage JuPePoMan glaubt es kaum...

 
  
    #134
1
24.02.20 12:15
wie leicht es immer noch ist,  Kleinanleger durch Pushermeldungen zu Käufen zu manipulieren.  Denn die heutige - wie üblich total aufgemotzte -  DGAP-Meldung (ARIVA News) enthält nun wirklich keine Neuigkeiten, die einen vom Hocker reißen, sondern nur, was eh schon bekannt ist.
Dass der britische Investment-Goldfond  Ruffer LLP (verwaltet angeblich mehrere Milliarden) gerade mal 3,3 Millionen CAD im Rahmen der bereits kürzlich vermeldeten  Privatplazierung in Euro Sun investiert hat, kann man nur als absolut  lächerliche Summe bezeichnen.
Wo doch Euro Sun auf dem Rovina-Objekt in Rumänien  demnächst  - vermutete - 10 Millionen Unzen Gold ausgraben will. Der Wert dieses Goldes - so es denn überhaupt vorhanden ist - beträgt nach aktuellem Marktwert (Preis pro Feinunze aktuell = 1.685 USD) = 16,85 Milliarden USD - nochmal in Zahlen = 16.850.000.000 USD.  
Euro Sun wird an der Börse aber nur mit 19,1 Millionen € bewertet (Stand 1.10.19 ARIVA).  Warum wohl diese eklatante Unterbewertung ?  Vielleicht weil niemand so recht glauben kann, dass das Gold in diesen Mengen überhaupt vorhanden ist ??   Der Marktwert von Euro Sun müsste - allein nur gemessen an den gemeldeten (bisher durch Bohrungen nicht bestätigten) Goldresourcen -  um das bald 100-fache höher liegen - der Aktienkurs also bei etwa 20 bis 23 € !  Ist aber nicht so. Warum nicht ?
 

60 Postings, 2199 Tage Banny1959Wienerwein

 
  
    #135
24.02.20 13:04
Ziel für den Anfang 1 Euro wäre schön. Habe sie schon lange im Zertif.  

60 Postings, 2199 Tage Banny1959Warum

 
  
    #136
24.02.20 13:14
Sollte  das Unternehmen falsche Angaben veröffentlichen ?  Das eine was mich stört ist die Kommunikation mit den Investoren  

100 Postings, 1934 Tage NuthatchDem letzten Beitrag kann ich mich anschließen

 
  
    #137
24.02.20 13:36
Wann wird den hohen Herren das mal bewusst?  

1612 Postings, 2235 Tage JuPePoWas für hohe Herren ? Und was...

 
  
    #138
1
24.02.20 15:12
stört konkret an der Kommunikation ?
Euro Sun bezahlt diverse Pusher-Agenturen (DGAP, Björn Junker von Gold-Invest, Miningstocks Expert) Geld dafür, dass diese mit potentiellen Investoren kommunizieren - genauer: diese zum Kauf animieren. Eine hauseigene PR-Abteilung hat Euo Sun nicht und will sie sich wohl auch nicht leisten.

Apropos Investoren:  DGAP hatte Ende Januar von vielen neuen Investoren fabuliert, die auf der Vancouver Resource Investment Conference  gewonnen wurden.  Die Namen der Investoren sowie Art und Umfang der Investitionen hatte DGAP damals nicht genannt (weil es sie vielleicht  gar nicht gibt ?).
Statt diese angeblichen Fakten in der heutigen Mitteilung nachzumelden, hat sich DGAP darauf beschränkt, nur den Namen des alten Investors zu nennen (Ruffer LLP), der im Zuge einer kürzlich als abgeschlossen gemeldeten Privatplazierung läppische  3,3 Millionen CAD durch den Kauf von Euro Sun-Aktien investiert hat.  Von den vielen neuen Investoren ist überhaupt keine Rede. Wenn das nur mal mit rechten Dingen zugeht. Starke Skepsis scheint hier angebracht.
 

60 Postings, 2199 Tage Banny1959Britischer Fonds

 
  
    #139
25.02.20 10:05
steigt ein , es kommen doch neue Nachrichten. Habe gestern eine E-Mail an das Unternehmen geschrieben mit der Frage was die nächsten Schritte sind um das Projekt weiter zu bringen. Sollte ich eine Nachricht bekommen werde ich Bericht erstatten.  

1612 Postings, 2235 Tage JuPePoKeine neuen Nachrichten - Banny...

 
  
    #140
25.02.20 18:27
Die gestrige DGAP-Meldung ist praktisch eine Wiederholung der alten DGAP-Meldung vom 31. Januar und eine Zusammenfassung früherer Meldungen.  Das macht DGAP immer so, wenn die im Pusher-Modus sind.
Der Unterschied der gestrigen Meldung  zur Meldung vom 31. Januar ist, dass DGAP  erstmals den Namen des Investors nennt (Ruffer LLP), der die Privatplazierung von kärglichen 3.3 Millionen CAD gesetzt hat.

https://www.ariva.de/news/...-schliesst-frueher-angekuendigte-8138919  

1612 Postings, 2235 Tage JuPePoGretchenfrage: Warum wohl...

 
  
    #141
2
25.02.20 19:27
sind die Investoren und Privat / Kleinanleger wohl so arg zögerlich, ihr Geld in Aktien von Euro Sun anzulegen ?
Die Antwort ist - glaube ich - ganz einfach: Weil sich all die hochtrabenden  Prognosen primär zum Aktienkurs , die in den Pushernachrichten der vergangenen 2 Jahre von DGAP und Konsorten (siehe ARIVA News)  immer wieder verbreitet wurden,  nicht mal ansatzweise erfüllt haben und weil diese Tatsache alle Interessierten vorsichtig gemacht hat.
Alles nur heiße Luft. Bis jetzt jedenfalls.  Und niemand weiß, wie lange das noch so bleiben wird.
Bis Euro Sun endlich  in die Produktion einsteigen kann, werden nach meiner Überzeugung weitere Jahre vergehen. Dann allerdings wird der Rubel richtig rollen.  

60 Postings, 2199 Tage Banny1959Argumente

 
  
    #142
26.02.20 11:41
stimmen aber da ich an das Projekt glaube  und na klar das es einige Jahre dauert bis das erste Gold hier aus dem Boden geschürft wird , warum sollte man  nicht einige Euros investieren.  Nachkaufen kann ich noch immer , mit einen Fuß  in der Tür stehen  warum nicht .  Ich werde den Wert weiter  beobachten . MfG  

1612 Postings, 2235 Tage JuPePoSehr bemüht...

 
  
    #143
1
11.03.20 13:21
hat sich Björn Junker, anlässlich des neulich  mit Scott Moore auf englisch geführten Interviews (siehe ARIVA-News)  herauszubekommen, wie es um die Performance von Euro Sun bestellt ist.
Mein subjektiver Eindruck von Mister Moore ?  Scheint mir  nicht sonderlich vertrauenswürdig zu sein.  Haspelte in großer Redegeschwindigkeit ein Wirrwarr von Informationen herunter, ohne dass Gelegenheit bestand, diese gedanklich zu verarbeiten und einzuordnen.  Von bedachtsamer Souveränität, wie man es von einem Firmenchef erwarten kann, keine Spur.  Objektiv gesehen kann man das nicht positiv sehen.

Soweit ich es heraushören konnte bzw. verstanden habe, gibt es außer Ruffer LLP bislang keine anderen Investoren. Und vor 2021  tut sich auf dem Rovina-Objekt produktionsmäßig nichts. Und die Coronaviruspanik verschont auch Euro Sun  nicht.
Wer was anderes verstanden hat, kann das hier gerne kommunizieren.  

29 Postings, 1695 Tage Patrick1981Es geht bergauf:-)))

 
  
    #144
24.04.20 19:54

60 Postings, 2199 Tage Banny1959In spätestens

 
  
    #145
06.05.20 22:03
36 Monaten stehen wir bei 10    

60 Postings, 2199 Tage Banny1959Gold 2020 2000+

 
  
    #146
06.05.20 23:42
Die große Krise kommt noch die Börsen werden in den nächsten Monaten fallen wie die Äpfel von den Bäumen und Gold wird seinen  Weg machen,neue Höchststände voraus  

100 Postings, 1934 Tage Nuthatch@Banny

 
  
    #147
07.05.20 07:15
Was macht dich so zuversichtlich?
Von der Firma kommen keine Bachrichten bzgl. Explorationserfolge.  

100 Postings, 1934 Tage NuthatchGibt es News?

 
  
    #148
1
11.05.20 09:51
Die Aktie steigt seit Tagen!  

729 Postings, 4691 Tage fishermann friendunterbewertet

 
  
    #149
1
11.05.20 15:54
naja wurde auch Zeit haben 10 Mio Unzen Gold im Boden, die Bewertung ist immer noch lächerlich  meiner Meinung nach...weniger als 2 Dollar die Unze, war klar das der Markt es irgendwann erkennen wird...  

60 Postings, 2199 Tage Banny1959Das schaut nicht

 
  
    #150
18.05.20 11:49
schlecht  aus, der Goldpreis spielt mit und wird noch über 2020 weiter ansteigen  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben