ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert??
und dann ging der Kurs in den Keller, schon komisch ? Und wie war die HV, Ergebnis ?
6 tage seit der sitzung ,und nichts wurde berichtet.
keine großen käufe(verkäufe nur heute),
hat denn hier keiner irgend eine person die da war.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.10 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Soche Pushversuche unterlassen. Entweder was handfestes, nachvollziehbares hier schreiben oder bleiben lassen.
Zeitpunkt: 23.02.10 14:29
Kommentar: Regelverstoß - Soche Pushversuche unterlassen. Entweder was handfestes, nachvollziehbares hier schreiben oder bleiben lassen.
Enro Energie
Anteilseigner
0,85% Streubesitz
95,26% ENRO Energie und Rohstoff GmbH
3,89% AKH Grundstücksverwaltung Beteiligungs GmbH
Quelle: http://www.finanzen100.de/aktien/en....21423460/unternehmen.html
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.10 17:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - PusherID Sperre für immer! Wiederholtes Pushing innerhalb des ersten Tages - Moderationsquote >70%.
Zeitpunkt: 23.02.10 17:53
Kommentar: Regelverstoß - PusherID Sperre für immer! Wiederholtes Pushing innerhalb des ersten Tages - Moderationsquote >70%.
Sollte man im Auge behalten und bei einem Squeeze einsteigen !
Bid steigt übrigens gerade an.
Ich bin echt sehr guter Dinge für die nächsten Tage. Falls im HV-Bericht nur von dem Verlust berichtet würde, wäre er schon längst erschienen.
Ich hab schon vor ein paar Tagen geschrieben, das vermutlich maximal zwei Leute von ariva oder w:o überhaupt zu der HV gehen werden, und maximal einer was dazu schreiben wird. Bislang hat sichs bestätigt.
Letztlich hoffen wir doch alle nur auf eine fundamentale Wende. Richtige Informationen bekommt man doch gar nicht. Ich glaube daher, dass hier die meisten Leute mit Verlusten rausgehen werden und nur die gewinnen, die zuerst gekauft und den Push in den Foren begonnen haben. Ist halt wie immer bei solchen spekulativen Pennystocks. Wie so ne Art Schneeballsystem.
falls die firma nur pr's rausbringen wollte,so hätte sie es bestimmt schon getan.
ich warte,die idee ist gut .
es kommt nur noch auf eine gute finanzierung an sowie einen guten partner.
sowas würde den kurs richtig beflügeln und nict nur das,so hätte die firma eine überlebenschance
und das ist viel mehr wert.
nur hier wird in die zukunft spekuliert ,einen freifahrtschein gibt es nicht.
leider nicht,wie gesagt durch die hv analyse bekommen wir bald mehr einsicht was demnächst passieren soll.
bin weder pro noch contra,ich warte.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.10 00:27
Kommentar: Pushversuch - unbewiesene Behauptung
Zeitpunkt: 24.02.10 00:27
Kommentar: Pushversuch - unbewiesene Behauptung
Guck dir doch die Aktionautin an! Genau sowas unmögliches muss man sich hier ständig antun. Pusht mit der Aussage, hier würden einflussreiche Börsenmedien gerade die Aktie entdecken, ohne auch nur den Ansatz einer Quelle zu nennen. Soll ich sowas ernst nehmen?
Und zur Unterstützung legt diese Pushermafia ab und zu mal ne 6stellige Aktienanzahl ins Bid. Das das nicht mal 20.000 € sind, interessiert ja niemanden.
was die firma betreibt und wie kannst du auf vielen seiten der firma oder in den adhocs news der vergangenheit lesen. es ist im moment aber zweitrangig,wie gesagt: DIE ZUKUNFT IST WICHTIG
Das das nicht mal 20.000 € sind, interessiert ja niemanden.
Hallo ? Da möchte jemand vielleicht 200 % vom Freefloat kaufen !!! Das ist keine Infineon oder Daimler wo es zig Millionen Aktien gibt - hier gibt es nicht viel ....... da sind 20.000 € ne Menge Holz !
Wenn die Aktie bei 3 € steht macht der Investor mit seinen 150.000 Aktien 450.000 € dann würdest du auch anders reden !!!!!!!!!! Ist doch ganz klar das ein Pennysstock nicht Millionen an € Volumen auf die Waage bekommt !
Würden aber 1 Mio Stücke bei 3 € gehandelt dann sind das 3 Mio € die heute 360tsd. sind !
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.10 00:29
Kommentar: Pushversuch - reine Push-ID - siehe Moderationsquote
Zeitpunkt: 24.02.10 00:29
Kommentar: Pushversuch - reine Push-ID - siehe Moderationsquote
termin wurde keiner genannt.