Curcas Oil N.V. Die beste Biospritaktie der Welt
Wenn ich das richtig sehe hast du am 29.3.2010 selber verkauft und wolltest zu 0,30 wieder an Board.Gehörst also auch zu den Zockern die(ich zitiere dich)*die mit der Idee und den fundamentalen Umständen nix am Hut haben und nur kurzfristig spekulieren*
Soviel zum Thema ,Geld haben und nicht nur die Gier danach..........
Hast mich ja teilweise erwischt...........klar isses auch ein bissl Zock..... Bin aber schon seit November drin- mit 150k- hab davon 1/3 verkauft......die restlichen 100 haben zwar jetzt einen deutlich negativen Einstiegskurs- aber da ich an die Aktie glaube würde ich den Einstiegaskurs auf insgesamt 0 bringen wollen und hab den aktuellen Überschuss ab 30 ct nachschiessen wollen um dann langfristig zu halten......mach ich mit "Gratisaktien" immer so.......in soweit bin ich zum Teil ein böser Zocker- der grössere Teil von mir aber ein friedlicher Langzeitanleger.....
greetz+ gute Geschäfte euch allen,
W.
Ich glaube nicht, dass die Luft raus ist, sondern nur Luft geholt wird. Und an den 50cent bis Jahresmitte halte ich fest.
Kennt Ihr den Artikel Daimler fördert Jatropha-Diesel?? Siehe NTV...
kannst du bitte eine verlinkung zu dem artikel einstellen? danke schon mal. schau dir mal dir uran ltd. an. die kennt auch noch fast keiner. sind im schwarzen kontinent aktiv und ich hoffe auch bis mitte des jahres auf den entscheidungstag. lg mcgeiz
der artikel ist seeehr kontraproduktiv für die aktie hinsichtlich uns klein-zockern. wer das liest, steigt aus und nicht ein. oder denkst du, die gemeinde kann nicht zwischen den zeilen lesen.
http://www.n-tv.de/wissen/dossier/...pha-Biodiesel-article719322.html
die Realität sieht anders aus. Manche Bundesstaaten fördern auch den Anbau auf normalem Ackerland, wo die Produktion von Nahrungsmitteln verdrängt wird." Damit werde der Kraftstoffverbrauch der städtischen Eliten subventioniert, kritisiert der Wissenschaftler - auf Kosten von Landbevölkerung und Nahrungsmittelproduktion.
An der Uran ltd bin ich auch schon hängen geblieben,weiss nur nicht ob es sich lohnt.
Was weisst du über das Unternehmen ?
Also für mich zählen DAIMLERs und INDIENs Interesse für Jatropha mehr als der Umstand, dass die Pflanze nun nicht mehr "nur" auf unfruchtbaren Böden zum Einsatz kommt, sondern auch auf fruchtbaren. Der grüne als auch der sozialverträgliche Gedanke Sprit vs. Nahrungsmittel mal aussen vor...und die erwähnte Studie.
Zum Wiedereinstieg war die letzte Woche doch gar nicht so schlecht - hoffen wir auf einen amtlichen Anstieg nach dem sie Luft geholt hat...2 monate hab ich ja noch knapp für meine 0,50€ Wette :-)
Wahrscheinlich ist das der aktuelle Boden, wenn die Weltbörsen in den nächsten Monaten nicht zusammen-
brechen......
Gruss KH
habe ich auch gelesen - und bin natürlich dabei und nachgelegt. Ein paar Tage haben wir ja noch bis 0,50€, wenn auch, das gebe ich selber zu, ewtas sehr optimistisch vielleicht bei den aktuellen bedingungen.
keine sorge, bevor ich mich von meinem curcas hobby trenne, melde ich mich offiziell ab....:-)