Zevotek. Riesenschwindel oder Chance?
Frauen brauchen 20 Sekunden länger beim Einparken als Männer und stehen dann auch noch meisst schief.
also ich meine hier wird kein Blumentopf zu gewinnen sein
Grß Hanne
Also, alles was noch unter einer Marktkapitalisierung der Firma unter 50 Millionen $ liegt, ist für mich nach dem guten alten Vorbild Spongetech zockwürdig.
Und auf die PR der erfolgreichen TV-Kampagne warte ich noch. Da wird doch bestimmt wieder zugekauft. Außerdem, der TV-Spot soll bestimmt nicht nur Glühlampenkäufer erreichen, sondern auch die Firma bekannt machen, damit Aktien gekauft werden.
Alles nach dem Motto: Lerne von den Schwämmen...
Das große ASK soll wohl den Kurs unten halten gelle.
ASK zur Zeit 0,011 Euro in Berlin mal sehen wie lange noch.
Schätze das wir bis 15:00 Uhr bei 0,012 Euro angekommen sind.
Glückwunsch an die welche zu 0,009 Euro bekommen haben da pari 0,01 Euro wäre.
Komisch das meine Kauforder zu 0,009 Euro in Berlin die seit heute früh drin steht überhaupt nicht angezeigt wird.
Na ja order ich direkt in den USA nachher.
das reicht mir.
Ich habe ja nur Kleingeld in der Kiste drin. Trau mich bei solchen Titeln nicht, kann auch äußerst rasch in die Binsen gehen
Viel Glück
habe auch lange nachgedacht aber die story und die entwicklung sprechen ganz klar für sich, also letzs rock :-)
Hey Harry, ja mensch wo biste denn als schon wieder....geb mal gas :-()
mache soll. So'n scheiß, damals hat sichs gut gelese un da hät ich 400 K dafür bekomme. Tja, man weiß nie
wie man was richtig macht. Gell alex. Gehnse nächst jahr auf 10 Ec wärs jetzt immer noch'n fetter Fang.
was wird zevotek heute machen ich bin gespannt wenn der BID/ASK über den ticker läuft.....ist ja nemmer lange!
http://finance.yahoo.com/news/...ebut-pz-3046964710.html?x=0&.v=1
War ja praktisch mit Ansage.
Immer schön PR-Rummel weiter betreiben und es geht weiter nach Norden