Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor?
Seite 6 von 40 Neuester Beitrag: 22.05.23 07:27 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.09 15:44 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 994 |
Neuester Beitrag: | 22.05.23 07:27 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 119.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 40 > |
Bin gespannt wann es endlich losgeht, ist ja nicht mehr lange bis Jahresende!
Aber Mr.Colorado wird ganz sicher auch nächstes Jahr solche tollen KZ posaunen.
du bist ja "der aller Größte".. erst provozieren und meinen Nick verunglimpfen, das ist deiner Meinung ja -da "just for fun" für dich- very ok.. sich aber dann über ´ne ironische Retourkutsche #126 echauffieren" und jetzt geh gleich schon wieder melden, das ist ja wirklich wie im Kindergarten, so wie es scheint?
Achtung flipp "zählt rückwärts" öffentlich nachzulesen unter: #14789 / 01.12.09 / 22:14
http://www.ariva.de/...ein_Chance_wieder_aufzustehen_t355954?page=591
.. so gehts nicht mein Freundchen, gleiches Recht für alle. Ich beziehe mich hier nur rein auf deine hier reingestellten netten Fakten ;-))
ps. aber nach deinem persönlichem gusto provozieren ja immer nur die anderen, du bist -wie immer- ein Unschuldlamm und nur weil ich dein Posting nicht gemeldet hatte, wird dieses auch dadurch nicht etwa freundlicher!
Achtung keine Kaufempfehlung, da InsoZock!!
Derweil wird hier nur eine "legale Diskission" angestrebt, das scheint jedoch bei diesem Agressionspotential nicht möglich. Es sind wohl immer wieder offensichtlich "die selben Gemüter", welche übers Ziel hinaus schießen..
Mir wäre es allemale lieber, man könnte hier völlig emotionsfrei debattieren, leider bleibt dies bei den aktuellen Erfahrungen wohl weiterhin nur ein frommer Weihnachtswunsch.
ps. wie häufig mein obligatorischer Hinweis:
.. natürlich kann es hier mit der "völligen Zerschlagung" enden, nur das weis halt -außer unseren Bashern- noch keiner so ganz genau! Ich zumindest kann leider nicht Hellsehen ;-(
.. brauchst es ja nicht zu lesen, wenn´s Dich stört?
was soll man da noch groß disskutieren, zudem wird doch eh gleich alles gemeldet was nicht ins Konzept passt! *g*
Zeitpunkt: 08.12.09 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - zudem beleidigend
.. soweit sind wir hier aber noch lange nicht, wir Verwerten doch gerade erst.. ein Investor könnte deshalb immer noch jederzeit die "abgespeckten Reste" der alten AG einsammeln..
Im übrigen hab ich genug Zeit dies abzuwarten und wenn der Investor wider erwarten nicht auftritt, dann halt nicht..
da ich hier eh -nach drei Hyp´s- nur noch mit Gewinnen investiert bin- könnte ich auch dies locker verschmerzen, könnte halt dann tatsächlich nur noch den "leeren Mantel" zocken ;-))
.. im Unterschied zu den Pessimisten sehe ich derzeit allerdings auch noch eine durchaus berechtigte Chance, dass es hier auch noch anderst enden könnte!
bee cool and wait..
Gruß, heavymax._co.
Nur bei drei Schlüsselzocks hab ich hier längst ne satte 6 stellige- Summe verdient.. bin deshalb hier nur noch aus lauter Jux und Dollerei -mit ´ner kleinen Dauerposi- investiert..
im übrigen fuhr ihr meinen Sportwagen auch schon vorher, besitze ´ne kleine Südseeinsel und hab mir "Eure kleinen Träume" eh schon längst für mich verwirklicht..
What shell´s ever ;-) horus.. be cool !
Gruß, heavymax.-cooltrader
Zeitpunkt: 14.12.09 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz
ca. 150k nach Steuern, reine Tradingewinne..
da tun die 10k Dauerposi nicht wirklich weh ;-))
wenn es das ist, was du schon immer gerne wissen wolltest. In WO hatte ich´s bereits vor Monaten mal reingestellt..
.. wünsche dennoch geruhsamen Schlaf..
N8 ;-))
Mal abwarten, was evtl. dahinter steckt!
Erstaunlich das die Umsätze immer weiter gefallen sind. Doch seit Wochen Hausieren 300.000-500.000 Packete im BID. Glaube eher das zur Zeit weniger aus dem ASK gesammelt wird, weil es zu leer ist. Doch Niveau hat sich Stabilisiert. Bin gespannt was passieren wird, wenn am Mittwoch die Auktion abgeschlossen ist.