Was wird aus Arcandor?
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 25.01.10 12:15 | ||||
Eröffnet am: | 23.10.09 10:22 | von: tausendproze. | Anzahl Beiträge: | 224 |
Neuester Beitrag: | 25.01.10 12:15 | von: AF314 | Leser gesamt: | 57.600 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
Der Käse bei der Arcandor ist noch lange nicht gegessen...es wird noch sehr viele positive Geschichtchen zu schreiben geben, die den Kurs in Bewegung halten, denke ich!! :-)
Wait and see!!
Ich hoffe, dass wenn Escada einen Volumenrückgang hat, springen die bei uns mit ins Boot. Escada ist ja praktisch garnichts wert als Unternehmen. Arcandor wurde ja vom Insolvenzverwalter geglättet.
Wenn ich mir das Escada heute anschaue. Die Börse ist manchmal schon merkrwürdig. Aber seis drum.
ist bekannt und sonst nix passiert!
Na ja, dann wenden wir uns mal einem anderen Inso-Wert zu...ciao bis Weihnachten!! Wenn die Karstadt ihre guten Zahlen zum Quartal bestätigt!!
was willst uns damit sagen? Etwas sowas wie: "Los alle mir hinterher" oda wat?
Kannst knicken ohne mich. Heute noch rausposaunt, dass Arcandor bei 50ct landet und jetzt schon fast wieder minus. na toll. ohne mich.
Die Anmeldungshöhe der Forderungen der Gläubiger ist normal! Die Gläubiger kratzen da alles zusammen. Der Insolvenzverwalter hat aber noch nichts gesagt, was davon berechtigt ist und wie hoch die Masse sein wird. Dieses Verfahren wird Jahre dauern!
Dies hat alles aber nichts mit der Sanierung von Karstadt zu tun. Die klappt. Ihr werdet sehen: Karstadt kann sogar alleine laufen.
Gruß an die Noch-Investierten
Es ist unvorstellbar, was sich hier für Angsthasen tummeln. Kaum kommt die Meldung,"Gläubiger fordern 19 Mrd" EUR, was längst bekannt ist, und schon verläßt sie der Mut und sie hauen alles aus dem Depot.
Das war klar und es überrascht mich nicht. Die Finanzhydra hat wieder zugeschlagen und sie wird es immer wieder tun. Der Kurs war zu schnell gestegen, deshalb mal eben wieder eine Negativ-Schlagzeile veröffentlicht und siehe da: Es funktioniert.
Kleine Info für die Angsthasen-Lemmige: A. hat 2008 etwa 20 Mrd. Umsatz geschreiben. Alles weitere habe ich vor ein paar Wochen gepostet und ich bleibe dabei, nur, dass es heute noch besser aussieht und offenbar klar ist, das Karstadt aus der Inso rauskommt.
Gruss an die Hyda: Meine Aktien kriegt ihr zu dem Mickerkurs niemals!!!
Die Anmeldungshöhe der Forderungen der Gläubiger ist normal! Die Gläubiger kratzen da alles zusammen. Der Insolvenzverwalter hat aber noch nichts gesagt, was davon berechtigt ist und wie hoch die Masse sein wird. Dieses Verfahren wird Jahre dauern!
Dies hat aber nichts mit der Sanierung von Karstadt zu tun. Die klappt. Ihr werdet sehen: Karstadt kann sogar alleine laufen.
Gruß an die Noch-Investierten
Zock mit Nervenkitzel wann nach der guten Nachricht die nächst bessere oder halt (wie nun geschehen) die schlechte Nachricht kommt.
Habe mit der Aro in der Vergangenheit gutes Geld verdient und auch leider sehr viel davon wieder verloren.
Wer hier einsteigt muß fast Minütlich seinen SL nachziehen oder Nerven bewahren.Für alle anderen, die eine sichere Anlage mit Potential suchen ist das hier nix.
Hoffe für die Mitarbeiter das dieses Gezocke um den Konzern in absehbarer Zeit mal aufhört, nur ob das noch was wird.
Hoffe das Ihr auch früh genug wieder rausgegangen seit.Unter 16Cent wirds vielleicht wieder interessant.