Neue Kunden, neue Ziele! Los gehts...
jetzt muss es mal wieder aufwärts gehen
leider herrscht aber auch zur zeit eine schwache informationspolitik bei asknet, auch das ist wichtig bei einer AG. Wir hoffen auf Besserung.
für einen "gewinnsprung" müsste man überhaupt erst mal gewinne gemacht haben! soweit ich weiß, wurden hier bisher nur verluste geschrieben und der break-even angestrebt ;-) außerdem vertreiben die doch nur software übers netz, oder nicht ?!
wenn's allgemein um E-Commerce bzw. software dafür geht, würde ich ich lieber auf Intershop (WKN A0EPUH) setzen! die sind auch noch nicht so stark gelaufen und kommen bestimmt auch mal wieder ins interesse der anleger. und dann knallts dort gewaltig ;-) nur mein tip (zumindest hab ich dort mal 'ne erste position aufgebaut)...
MfG
asknet wird gewinne machen, wir werden dich überzeugen!
fahre 2 strategien:
1) kauf von werten, die so rumdümpeln nahe tiefständen, aber unter fundamentalen gesichtspunkten bei wiederentdeckung durch den anleger ein enormes kurspotential versprechen (hat z.B. funktioniert bei Adva Optical, Paion, Infineon; noch nicht so richtig aus der hüfte gekommen sind Intershop, Pironet, Silicon Sensor und Air Berlin)...d.h., ich würde z.B. nicht nur aufgrund charttechnik bei tiefständen einsteigen und auf rebound spekulieren bzw. wenn mich das geschäftsmodell/fundamentaldaten nicht überzeugen (z.B. Singulus, Sky)
2) "aufspringen auf den fahrenden zug" in konsolidierungsphasen, wenn die aktie grds. unter hohem volumen läuft, aber noch luft nach oben hat (Bsp.: Analytik Jena, Euromicron, LPKF Laser, Advanced Inflight Alliance...)
hat bis jetzt ganz gut funktioniert...
ich glaub dass der asknet zug erst so richtig anrollt obwohl in letzter zeit natürlich schon einiges gegangen ist. es läuft aber wirklich richtig gut. intershop stimme ich dir zu:guter wert, die aktie schläft nur, denke bei werte werden bald ganz andere stände aufweisen können, die sehr positiv sind.
- es wäre mal wieder an der zeit
- der kurs ist im aufwärtstrend auf dem tiefpunkt angekommen
- die geschäfte laufen hervorragend
- es gibt übernahmegerüchte
- seit empfehlung des aktionärs mit 400 prozent kursphantasie erst 5 prozent realisiert