kurssturz heute - 75% ohne news
https://www.ing-diba.de/imperia/md/content/www/...ungen/it_market.pdf
Hört sich nicht gut an:
Eine außerordentliche Hauptversammlung
Der Vorstand zeigt der Hauptversammlung an, dass ein Verlust in Höhe von mehr als der Hälfte des Grundkapitals besteht.
Ich überlege, ob ich bei den Schnäppchenpreisen noch mal nachlegen sollte,
aber die Qualität von Schnäppchen muss ja nicht immer gut sein, oder?
Wenn ich hier die durchschnittlichen EKs lese, bin ich ja derzeit recht gut bedient....
mal schauen, aber es lockt ....
warte noch einwenig
denn ein paar tage vor der hauptverhandlung wird sicher etwas durchsickern
sehe ich ja dann eh
am volumen!
hücken tuts schon!
:)))
was wäre noch interessant?
lg
meine gier spricht dafür....
PMI gold habe ich neu auf der watchlist, aber nur watchlist....
lg, ice
einen nachhaltigen Kurssprung
von 3-5 Euro nach sich ziehen. Jener
könnte jedoch von häufigen
Gewinnmitnahmen gekennzeichnet
sein, da viele Investoren nach dem
Fondsausstieg im Bereich zwischen
1,20 Euro und 1,60 Euro preiswert an
Aktien gelangt sind.
höre dass nun schon seit ein paar wochen, aber zur zeit geht es immer weiter runter.
wo ist eurer meinung nach endlich mal der boden???
ist nicht so ernst gemeint :-)
Brunetta, habe auch bei 1,5 gekauft und werde wohl nochmal nachlegen.
M.G.
Alex
ich muss gestehen, dass ich in Sachen Aktien bzw. pennystocks ein blutiger anfänger bin und auch überlege, bei diesem Preis zuzuschlagen...
Aber was mich abschreckt ist die Stückzahl. Kenn mich zwar noch nicht so gut aus, aber ausschlaggebend ist auch immer die Stückzahl oder?
Die liegt hier nur bei 31.000
Die haben sich sicherlich die Bücher angeschaut und IT hat bestimmt nicht dran getrickst, denn sicherlich haben die keine Lust auf nen Rechtsstreit etc.. Die Einladungen zu Hauptversammlung sind am 8.10.09 raus und Soneva stieg am 22.09.09 ein, du glaubst ja jetzt nicht das die ihr halbes Kapital inerhalb der 2 Wochen verloren haben ??? Und bitte erspare mir die Chartanalysen, denn manchmal bringen auch die nichts. Und wieso redest du von Inso??? Weist du bei so viel Wissen das du hast wundert es mich das du nicht in der Karibik liegst.
Okey der Tagesordnungspunkt bei der Hauptversammlung ist nicht gerade ne gute Nachricht, aber weist du welche Nachricht in 3 Wochen oder 2 Monaten kommt ??? Was ist wenn die Ihr Kapital erhöhen?????? Ja, Tiger dann darfst uns hinterher winken, auf der Fahrt nach Norden !!!!