Weihnachtstreffen in Frankfurt?!
Irgendwo weiter oben hat er auch schon selbst geschrieben, was er für ein Dussel ist!
So iss dat nu mal!
utscheck
Das 2te mal - das Grilltreffren in Niederfischbach oder so, hatte ich mit einer der Organisatoren, dann einen kurzen Boardmail kontakt gehabt. Ich war überrascht, schon eher geschockt, wie gross seine Antipatie gegen mich, wegen der Forenbeiträge war.
Dazu kommt auch noch, obwohl es sich zunächs witzig anhört, ich kein masochist bin , im Sinne, dass ich gern in körperliche Gewaltvorgänge, verwickelt werden würde.
Den Mumm habe ich - mit Sicherheit!
Damit habe ich wenigstens die Kosten von Wette 1 wieder rein...:-)
allerdings ist dort Kleiderordnung angesagt ..
Damit die (Erst-)Teilnahme am traditionellen Frankfurter Ariva Weihnachtstreffen auch für User aus anderen Regionen dieses Forums interessant wird, habe ich Sportsstar angeboten, für Fernreisende welche eine (oder zwei) Hotelübernachtung/en dafür benötigen könnten, meinen vorliegenden Datenbestand anzurufen.
Unabhängig von der bereits erfolgten, oder noch nicht vorgenommen Anmeldung zum Treffen
(http://www.ariva.de/forum/convention.m?convention_nr=151) wird mein "Gegenüber"
von mir wissen wollen:
Wer hat welchen Bedarf an einer oder an zwei Hotelübernachtungen mit Frühstücksbüffet in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland ?
11.12.-13.12.2009 ? (Freitag - Sonntag)
12.12.-13.12.2009 ? (Samstag auf Sonntag)
3*, 4*, 5* ? (Kategorie)
Single ? (Einzelzimmer)
Double ? (Doppelzimmer, ein Bett)
Twin ? (Doppelzimmer, zwei getrennt stehende Betten)
Triple ? (Dreibettzimmer)
Suite ? (Einzelbelegung, Doppelbelegung, oder wieviel Personen)
Erste Meldungen bitte hier im Thread bis 20.11.2009
......und weiter geht´s
Grüsse
Büchse
Falls ich komme, wieviele Schnitten stellst du mir zur Verfügung, Sports*? Nicht das ich mit 4 Mädels in einem Doppelzimmer hausen muß *ggg
Gruß
utscheck